Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MondPrinzessin schrieb:So, bitte schön. ^^ Jaja ich weiß, sehe total scheisse aus, krieg ich schon jeden Tag so zu hören, aber da ich ja weiß, das früher oder später nach einem Foto verlangt wird, bring ichs lieber schnell hinter mich. Hab so viele gepostet, damit ihr seht, das wirklich jedes Bild unscharf ist.![]()

MondPrinzessin schrieb:Tolle Bilder Kakun, das nächte mal mach ich mir ne Tüte übern Kopf und stell die Bilder rein.![]()
![]()

Paypack schrieb:Jetzt habe ich gerade meine Platte durchforstet und habe dabei gemerkt das es eigenltich von mir keine Bilder gibt das hängt wahrscheinlich davon ab das ich meist hinter der Kamera bin , muss gleich einmal ein Shooting ansetzen.
![]()
Fidel Bistro schrieb:Boah ne zieh den Helm wieder auf !!!!!!!!!!!!!!1111![]()

besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat.
dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.
KaKun schrieb:Fidel Bistro schrieb:Boah ne zieh den Helm wieder auf !!!!!!!!!!!!!!1111![]()
Das mache ich nur wenn ich mit meinen Homies von Daft Punk um die Häuser ziehe...![]()
Fidel Bistro schrieb:haha du siehst aus wie der Mann der hier bei uns wohnt. Der hat mir früher meinen Fußball mal kaputt gestochen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen