Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kakun_optisaw251.jpg

kakun_optimus504.jpg

MondPrinzessin schrieb:
So, bitte schön. ^^ Jaja ich weiß, sehe total scheisse aus, krieg ich schon jeden Tag so zu hören, aber da ich ja weiß, das früher oder später nach einem Foto verlangt wird, bring ichs lieber schnell hinter mich. Hab so viele gepostet, damit ihr seht, das wirklich jedes Bild unscharf ist. :ugly:

Also wenn du "scheiße" aussiehst dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter ... Du siehst doch gut aus :?

Danke Fidel, tut echt gut das mal zu hören oder lesen reicht auch! :D
Hat sich der Friseurbesuch ja gelohnt. ^^ Ist ganz frisch das Bild, von gerade eben sogar. ^^

Paypack schrieb:
Jetzt habe ich gerade meine Platte durchforstet und habe dabei gemerkt das es eigenltich von mir keine Bilder gibt das hängt wahrscheinlich davon ab das ich meist hinter der Kamera bin , muss gleich einmal ein Shooting ansetzen.
hannespw1.jpg

besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat. :D

dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.

besseres foto her! ich will das gesicht desjenigen sehen, der mich zu top spin (1) zeiten zur verzweiflung getrieben hat.

dass mein gegner aus top spin allerdings fotograph ist, desillusioniert mich aber doch sehr.

Wie war damals dein Nick ?

Fotograf bin ich keiner nur Hobby.

Der zweit von rechts in der ersten Reihe :D , werde die Tage einmal die externe Platte anschliessen und ein Bild hervorkrammen.
paintaz1.jpg

Zurück
Oben