Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MondPrinzessin schrieb:Ich hab versucht mit meiner scheiss Handy Cam Bilder von mir zu machen, aber die sind total verschwommen geworden, wirklich jedes.
Soll ich die trotzdem posten?
MondPrinzessin schrieb:Ich hab versucht mit meiner scheiss Handy Cam Bilder von mir zu machen, aber die sind total verschwommen geworden, wirklich jedes.
Soll ich die trotzdem posten?
om3ga schrieb:Entblöße dich, Legende!![]()
Schön wärs, wenn ich eine wäre. xD 
tust du nicht. aber sätze so präventiv schonmal vorauszuschicken macht einen nicht gerade attraktiver.MondPrinzessin schrieb:So, bitte schön. ^^ Jaja ich weiß, sehe total scheisse aus, krieg ich schon jeden Tag so zu hören, aber da ich ja weiß, das früher oder später nach einem Foto verlangt wird, bring ichs lieber schnell hinter mich. Hab so viele gepostet, damit ihr seht, das wirklich jedes Bild unscharf ist.![]()
Ich will euch nicht eure Illusionen rauben...sickboY schrieb:Wo du gerade hier bist...
seo hab ich auch noch nicht auf einem Bild gesehen.

EnemyOfTheStates schrieb:Bitte kein Spam![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen