Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, hatten nur Stress. Jetzt läufts wieder prima.
Frauen sind halt schwer zu handhaben, wenn man seinen eigenen Willlen durchsetzen will;)

Aber warte Ruby, von uns gibts auch noch Bilder:grins:
cimg4124rx3.jpg
Schlimmere hab ich auch noch:bussi:

omega schrieb:
Frauen sind halt schwer zu handhaben, wenn man seinen eigenen Willlen durchsetzen will;)

Ach, das geht ? Also durchsetzen obwohl man als Mann immer die schlechteren Karten auf der Hand hat. :p Zum Thema hässliche Fotos hab ich hier auch noch eins im Angebot, da ziehe ich dermassen ne Fratze, das es nicht mehr feierlich ist. Hatte ich auch schon einmal als Avatar aber da haben sich zuviele Leute erschreckt.

Bamberg "Morph Club" (wo ich arbeite).
Einziger Club in Franken wo es neben dem guten Franken Bier auch Astra gibt.
@Ruby, wie gesagt, da gibts noch schlimmere :lol:

Zerfikka schrieb:
omega schrieb:

Ach, das geht ? Also durchsetzen obwohl man als Mann immer die schlechteren Karten auf der Hand hat. :p Zum Thema hässliche Fotos hab ich hier auch noch eins im Angebot, da ziehe ich dermassen ne Fratze, das es nicht mehr feierlich ist. Hatte ich auch schon einmal als Avatar aber da haben sich zuviele Leute erschreckt.

Ich wünsche übrigens, dass du das wieder als Ava nimmst. Das Bild war göttlich.

@Nero

Warst du damals unter anderem Namen unterwegs, kann mich an keinen Nero entsinnen ? Weiss noch was Planet Soul damals über meinen Ava gesagt hat "Ist wie ein Unfall, wenn man einmal hinguckt kann man nicht mehr wegsehen" :D

Über deinen Wunsch werde ich mal nachdenken, war schon was ganz besonderes der Avatar.

Zerfikka schrieb:
@Nero

Warst du damals unter anderem Namen unterwegs, kann mich an keinen Nero entsinnen ? Weiss noch was Planet Soul damals über meinen Ava gesagt hat "Ist wie ein Unfall, wenn man einmal hinguckt kann man nicht mehr wegsehen" :D

Über deinen Wunsch werde ich mal nachdenken, war schon was ganz besonderes der Avatar.

Ich bitte sehr darum. Du wärst um eine positive Bewertung reicher..!
Na, Anreiz genug?

Zurück
Oben