Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:Ne, hatten nur Stress. Jetzt läufts wieder prima.
Frauen sind halt schwer zu handhaben, wenn man seinen eigenen Willlen durchsetzen will![]()
Zerfikka schrieb:omega schrieb:Ne, hatten nur Stress. Jetzt läufts wieder prima.
Frauen sind halt schwer zu handhaben, wenn man seinen eigenen Willlen durchsetzen will![]()
Ach, das geht ? Also durchsetzen obwohl man als Mann immer die schlechteren Karten auf der Hand hat.Zum Thema hässliche Fotos hab ich hier auch noch eins im Angebot, da ziehe ich dermassen ne Fratze, das es nicht mehr feierlich ist. Hatte ich auch schon einmal als Avatar aber da haben sich zuviele Leute erschreckt.
Zerfikka schrieb:@Nero
Warst du damals unter anderem Namen unterwegs, kann mich an keinen Nero entsinnen ? Weiss noch was Planet Soul damals über meinen Ava gesagt hat "Ist wie ein Unfall, wenn man einmal hinguckt kann man nicht mehr wegsehen"
Über deinen Wunsch werde ich mal nachdenken, war schon was ganz besonderes der Avatar.
DC metzg0re schrieb:
om3ga schrieb:Jetzt kennst du auch noch seinen Uralt-Avatar ... du wirst unvorsichtig, guter Mann.
dweezzu schrieb:Hab ich auch gedacht.
Und diese Mini-Lustkugeln um den Hals sind auch für Frauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen