Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne kotzen zu müssen.

Trashkind schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne kotzen zu müssen.
Ohoho, vielleicht sollte ich da meine Bewertung die Tage mal entsprechend anpassen![]()

Dow Jones schrieb:Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne das sie kotzen muss.

Dr Shakal schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne das sie kotzen muss.
*fixed*
![]()

Reelia schrieb:oh, oh, fishing for compliments my dear ?
AZURIK schrieb:![]()
![]()
![]()
paar fotos vom urlaub august 2011

wie genau darf man das verstehen?AZURIK schrieb:ja aber die sind verschwunden weil ich den acc mit dem ich sie geposted hab gelöscht habe.
nofix schrieb:wie genau darf man das verstehen?AZURIK schrieb:ja aber die sind verschwunden weil ich den acc mit dem ich sie geposted hab gelöscht habe.
Zerfikka schrieb:nofix schrieb:wie genau darf man das verstehen?AZURIK schrieb:ja aber die sind verschwunden weil ich den acc mit dem ich sie geposted hab gelöscht habe.
Er meint sicherlich den pichoster account und nicht den Doppelaccount auf KT:![]()
tim_buktu schrieb:Dow Jones ist nicht nur verdammt hübsch sondern auch redegewand und reichlich kess
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen