Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr Shakal schrieb:Du hast
• Mach mir ein Sandwich [ ]
vergessen![]()
Zerfikka schrieb:Sehr symphatisch der Dow, mit ihm könnte man glatt mal ein Bierchen trinken gehen.![]()
KaKun schrieb:Dr Shakal schrieb:Wenn ich mir das im nachhinein so betrachte, wirke ich auf mich wie ein Einbrecher!!!
![]()
...oder zumindest ein Superschurke, der sich im Haus geirrt hat, hehe
Ich seh's schon vor mir:
"Tagsüber ist er nur ein einfacher Plätzchenstecher im Stehcafé Gurkenkötter, aber in der Mittagspause kurz nach Schnittchen und Nickerchen ist er der "Hut mit Stock"-Mann! Furcht- und selbstlos zieht er täglich in den Kampf gegen Zugluft, Eselsohren und geschüttelten Cola-Dosen. Seine stärkste Waffe ist die Stoßlüftung mit zwei Fenstern gleichzeitig und die einzigartige Gabe mit der Zunge seine Nasenspitze zu berühren. Nur sein Ballettlehrer und Frau Hückenbeck aus Stockwerk 2, die mit den blauen Vorhängen, wissen noch von seiner geheimen Identität..."
Das kommt in etwa hin 

Spawn schrieb:Als ob die sich optisch so viel tun.
Spawn schrieb:Wie soll man auch gegen dich ne Chance haben?

Spawn schrieb:Gerri ist doch höchstens 30.
Höchstens..
Gerri schrieb:Tja, 40. Geburtstag, 7 Uhr morgens und 3 Eddings sind keine gute Idee ^^
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen