Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bis auf das Nerd-Gezottel wirklich brauchbar, Mister. Ganz schön mandelige Augen haste.

Aber....du bist Bos Shiss-Fan?
Sind die nicht verpönt? Gerade unter Leuten, die selbst was mit Musik am Hut haben?

Jetzt muss ich dieses Girlfriend-Formular noch mal suchen und auf gut Glück doch noch ausfüllen! ; o ; ♥ ♥ ♥

Wobei ich ja die altmodische 90er-Variante bevorzuge...

"Lieber Jones,

willst du mit mir gehen? Kreuze an!

• Hell, yeah! [ ]

• No way! [ ]

• Nur Beischlaf! [ ] "

:)

Oh vielen Dank!

Und ja, ich find Boss Hoss ganz cool so. Jedenfalls waren sie Live so gut, dass ich mich für das T-Shirt nicht schäme. Da ich aber sowieso nur Bandshirts besitze, die ich bei guten Konzerten vorort kaufe, relativiert sich das Ganze wieder ein wenig.

@Alex
Ich kann dir das Formular gerne noch mal schicken. :lol:

Dr Shakal schrieb:
Du hast
• Mach mir ein Sandwich [ ]

vergessen :grins:

Ich brauch kein Sandwich, nur Beischlaf..... ;)

Zerfikka schrieb:
Sehr symphatisch der Dow, mit ihm könnte man glatt mal ein Bierchen trinken gehen. :bier:

Gern. Wenn ich mal in Richtung D-Dorf unterwegs bin, sake ich bescheid.

KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Wenn ich mir das im nachhinein so betrachte, wirke ich auf mich wie ein Einbrecher!!! :ugly:
11-11-12_16-01pscrh.jpg

...oder zumindest ein Superschurke, der sich im Haus geirrt hat, hehe :lol:

Ich seh's schon vor mir:

"Tagsüber ist er nur ein einfacher Plätzchenstecher im Stehcafé Gurkenkötter, aber in der Mittagspause kurz nach Schnittchen und Nickerchen ist er der "Hut mit Stock"-Mann! Furcht- und selbstlos zieht er täglich in den Kampf gegen Zugluft, Eselsohren und geschüttelten Cola-Dosen. Seine stärkste Waffe ist die Stoßlüftung mit zwei Fenstern gleichzeitig und die einzigartige Gabe mit der Zunge seine Nasenspitze zu berühren. Nur sein Ballettlehrer und Frau Hückenbeck aus Stockwerk 2, die mit den blauen Vorhängen, wissen noch von seiner geheimen Identität..."

:lachweg: Das kommt in etwa hin :lachweg:

Mann Mann Mann, Gerri... *____*

Das macht mich so fertig, da muss ich direkt nochmal eine Seite vorblättern und mir Mr. Jones länger anschauen, um diese dramatische Partyruine wieder aus meinem Hirn zu löschen...

Zurück
Oben