Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne kotzen zu müssen.

Trashkind schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne kotzen zu müssen.

Ohoho, vielleicht sollte ich da meine Bewertung die Tage mal entsprechend anpassen :grins:

Bloß nicht!
Mit meiner Aussage oben habe ich nämlich dahingehend gar nichts ausgesagt. :lol:

Dr Shakal schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, inzwischen bin ich zur Überzeugung gelangt, - ach, was, ich bin darin förmlich ertrunken - dass man sich mit mir echt auf die Straße trauen kann ohne das sie kotzen muss.

*fixed*
:grins:

SO siehst aus. Ich verteile an der Uni auch fleißig diese Anträge... Aber ich bin weniger gut besucht als dieses Microsoft Campus Experten-Ständchen im Hauptgebäude. Und da ist schon niemand. :lol:

4b9e8ad7.jpg

88909d5c.jpg

522b9bea.jpg

paar fotos vom urlaub august 2011

Reelia schrieb:
oh, oh, fishing for compliments my dear ?

Mit Nichten. Das ist maximal angedachtes Understatement, was lediglich dazu führen sollte das Thema entweder a) zu wechseln oder b) es zu beenden. ich bin nicht auf die Bewunderung anderer angewiesen. Doch du darfst natürlich, sollte es dir ein inneres Bedürfnis sein, mich keck dazu anstiften. :)

lol ich hab die bilder hier mit photobucket vom iphone direkt geposted. habe dann den photobucket acc gelöscht und übrig blieben nur platzhalter. hoffe das macht es klarer ;)

Zurück
Oben