Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Das Problem ist dass ich wirklich jemanden bräuchte, der mir das mit viel Geduld beibringt, und sowas gibts hier leider nicht. Hab schon öfter versucht es mir alleine beizubringen aber das klappt beim besten Willen nicht :<

OK, das ist blöd... :I
Ich schaffs halt ziemlich gut alleine, nur mit nem guten Lehrbuch (und viel Motivation :D ).
Gut, ich hab ja aber auch schon 10 Jahre Klavier aufm Buckel. Auch wenn ich das schon vor über 10 Jahren wieder aufgegeben hab (meine Fresse wie die Zeit vergeht...), hilft das bei so Basics wie Takt- und Rhytmusgefühl unglaublich weiter.

So!, hier schonmal ein Ausschnitt vom Hoff Konzert ^^

Die hier hatten zwar nix mit uns zu tun aber sie haben täuschend Echt The Hoffs berühmtestes Video nachgestellt :D

bild0955.jpg

Hier ist der Hoff, leider ein wenig unscharf ^^

bild0979.jpg

Da sind einer meiner 2 Begleiter (hab ihn mal geschwärzt) und ich ^^ den Zustand könnt ihr euch sowohl hier.....

br7gkfv4gkee4hxs5.jpg

.... als auch hier denken :bier: Die Fotos wurden ziemlich spontan geschossen (zumindest ich wusste davon nix ^^)

br7glhcq5gse8llqd.jpg

bei mir laden leider nur die ersten beiden Bilder.. imagehack ist einfach total unzuverlässig. Am besten im Forum als Attachment oder bei besseren Imagehostern wie 666kb.com

Zurück
Oben