Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Letzte Woche habe ich beim Fortgehen auch eine mit einem ähnlichen T-Shirt gesehen. Natürlich erstmal debil gegrinst, als ich das gesehen habe und kam dann nicht drum herum, sie auf das Shirt anzureden. Kam dann heraus, dass es ein Geschenk einer Freundin war, da ihr Ex wohl auch unter die Kategorie "Nerd" einzureihen war.
Die Frage, ob sie sich noch so einen Kerl greifen würde, wurde verneint und ich daraufhin auch ziemlich abrupt abgezogen...was nur zu Folge hatte, dass sie eine halbe Stunde später, plötzlich wieder an der Bar neben mir stand... :D

Bart Wux schrieb:
sickboY schrieb:
Naja und eben welche von Halloween wo ich als drogensüchtiger Callboy gegangen bin...
Kein Geld für'n Kostüm gehabt?

Schade nur, dass es tatsächlich daran lag, dass ich in Schweden war und dort natürlich keine Halloweenkostüme habe.
BTW find ichs unangebracht für Bart noch Punkte zu counten nachdem ich ihn und seine tote Katze in Grund und Boden gepwned habe.

@crunchman: nicht zwangsläufig. Der war halt einfach zufällig davor.

He, damit du jemanden pwnen kannst, muss der auch schon tot sein. :D

sickboY schrieb:
Bart Wux schrieb:
sickboY schrieb:
Naja und eben welche von Halloween wo ich als drogensüchtiger Callboy gegangen bin...

Schade nur, dass es tatsächlich daran lag, dass ich in Schweden war und dort natürlich keine Halloweenkostüme habe.
BTW find ichs unangebracht für Bart noch Punkte zu counten nachdem ich ihn und seine tote Katze in Grund und Boden gepwned habe.

Ich glaub, Bart ist grad in den Keller, den Banhammer suchen^^

el_barto schrieb:
sickboY schrieb:
Bart Wux schrieb:
sickboY schrieb:

Ich glaub, Bart ist grad in den Keller, den Banhammer suchen^^

051110221344.jpg

WTF?! :shock: :heul:

Wie könnt ihr nur... jetzt muss ich mir wieder nen Egoboost holen und in Fable die Mieten hochschrauben! :traurig:

Btw: Verlinkt mal einer Trossinger pls? :grins:

Zurück
Oben