Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich2wi1.jpg

odb 7777 schrieb:
Spawn schrieb:
odb 7777 schrieb:
Spawn schrieb:

:staun:

Ich muss doch bitten!
Lass uns doch wenigstens die Hoffnung:-7

Jetzt sag nicht das du auf Männer stehst.

Ich glaube, wenn es so wäre, dann würde es vlt. vieles einfach machen. Eines was man wirklich mit der Zeit lernt -> Frauen wird man niemals verstehen :kaffee:
Auch wenn es mich reizen würde einige User damit zu schockieren, nein bin ich nicht.
:cool:

Für so viel Spam werde ich bald ein neues Foto von mir reinstellen :deal:

Keine Ahnung wie ihr die in Deutschland macht, aber bei uns ist es neben der Position des Kopfes, da die Seitenlage die Atemwege frei halten sollte, in dem sie den Zungengrund daran hindert, sich über die Atemwege zu legen, das oberste Gebot, den Patienten vor weiteren Wirbelsäulenverletzungen zu bewahren.
Das ist ja hier nicht wirklich gegeben, wenn ich mir die verdrehte Position des Körpers ansehe.

genau kann ich es dir nicht erklären, ich bin ja nur der hiwi in der firma, und habe bis auf eine sanitätshelferausbildung keine medizinischen kenntnisse, aber es soll wohl so sein, dass der körper extra wenig bewegt wird, um die wirbelsäule zu schonen. es werden also nur arme und beine etwas angepasst um zu stabilisieren, und der körper leicht gedreht, dass der magen hoch liegt und alles ablaufen kann. kopf ist natürlich schon überstreckt und wird von der hand zurückgehalten :)

Ah ok, weiß glaub ich schon was du meinst, kommt auf die Position an, in die man denjenigen vorfindet.
Allgemein müssen wir Rettungssanitäter einen Bewusstlosen sowieso immer auf den Rücken drehen, um eine ordentliche Atem- und Kreislaufkontrolle durchzuführen, um so, falls nicht vorhanden, sofort mit der Wiederbelebung starten zu können.

Jaa...die ganze Zeit dachte...scheiße, der erinnert mich an jemanden...und ich kaam nicht drauf.

ganz später edit: Ach, und Johann König! So'n Mix.

Irgendwie geht mir die Harmonie hier aufn Nerv.
Ich meine im ernst: die Freundinnen die hier gepostet wurden gehen teilweise mal gar nicht, das sollte man den Menschen auch mal sagen.
Geschweige denn von den Menschen die sich hier selbst posten. Wenn sich da so ein fieses Gesicht reinstellt reichts doch auch mal gar nichts zu sagen wenn man schon nicht zu derben Sprüchen greifen will.
Wir müssen hier auch mal ein wenig auf das Ego einiger Kellerkinder aufpassen... das platzt sonst noch.

Zurück
Oben