Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Hey.. sie spielt seid Ewigkeiten WoW.... ich glaub die weiß bescheid.![]()
-=crunchman=- schrieb:sagt ma hat sickboy explizit meinen post gemeint?

Bart Wux schrieb:Kein Geld für'n Kostüm gehabt?sickboY schrieb:Naja und eben welche von Halloween wo ich als drogensüchtiger Callboy gegangen bin...
sickboY schrieb:Bart Wux schrieb:Kein Geld für'n Kostüm gehabt?sickboY schrieb:Naja und eben welche von Halloween wo ich als drogensüchtiger Callboy gegangen bin...
Schade nur, dass es tatsächlich daran lag, dass ich in Schweden war und dort natürlich keine Halloweenkostüme habe.
BTW find ichs unangebracht für Bart noch Punkte zu counten nachdem ich ihn und seine tote Katze in Grund und Boden gepwned habe.
Evin schrieb:Nicht nur die Füße eines Yeti's...![]()

el_barto schrieb:sickboY schrieb:Bart Wux schrieb:Kein Geld für'n Kostüm gehabt?sickboY schrieb:Naja und eben welche von Halloween wo ich als drogensüchtiger Callboy gegangen bin...
Schade nur, dass es tatsächlich daran lag, dass ich in Schweden war und dort natürlich keine Halloweenkostüme habe.
BTW find ichs unangebracht für Bart noch Punkte zu counten nachdem ich ihn und seine tote Katze in Grund und Boden gepwned habe.
Ich glaub, Bart ist grad in den Keller, den Banhammer suchen^^

besser als andersrum-=crunchman=- schrieb:Wirst du auch oft darauf angesprochen, dass diene Freundin ja viel hübscher ist, als du?
Ich habs jedenfalls schonmal gehört![]()

Spawn schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen