Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mann und sein Staubsauger - Die besten Modelle!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß gar nicht was ihr habt. Hab hier ein No Name Ding für ein Haus mit 10 Zimmern und der reicht perfekt. :lol:
Diese Dysons sehen aus als ob sie direkt aus dem All kämen. :lol:

Kali schrieb:
Weiß gar nicht was ihr habt. Hab hier ein No Name Ding für ein Haus mit 10 Zimmern und der reicht perfekt. :lol:

Der neue Dyson XC 5 wurde angekündigt !

ghostbuster-laser.jpg

Bild zeigt die Ghostbusters-Edition :D

Kali schrieb:

Lass Dich einfach mal von der unaufdringlichen Erotik eines Dyson DC 21 verführen und du wirst wissen was an diesen pracht Geräten der modernen Technik so besonders ist!

Das Problem mit der Sicherung hatten wir auch ne Zeit, aber die neuen Sauger beginnen mit niedriger Leistung und fahren dann innerhalb von ein paar Sekunden zur vollen Leistung hoch..somit springt auch nix raus...

hab eben einen dyson dc23 allergy gekauft :oops:

ich hab zwar keine allergie, aber der hat nur 40 euro mehr gekostet und hat auch noch 3 bürsten mehr dabei (zb die kuschelbürste für elektrogeräte und eine breitere sofabürste)

nachher mal ausprobieren :grins:

479€ hab ich übrigens bezahlt :shock:

Superschaf das gibt ne bewertung!

Du hast somit bewiesen das du das leben kapiert hast!

ich bin im übrigen auch stolzer besiter eines Dyson mit Allergy packet!!

ich wünsch Dir viel Spass damit! Es wird Dir gefallen! berichte wenn du ihn hast was du dazu sagst!!!!!

Aja und beim Allergy pack is ein zusatzfilter dabei! übersieh nich den alle heilig zeiten mal zu reinigen!

So, mein Dirt Devil gibt langsam den Geist auf und ich spiele ja tatsächlich mit dem Gedanken mit einen Dyson zu holen. Bin aber geizig und will nicht so viel Geld für einen Staubsauger ausgeben - ächz.
Zudem haben wir fast zu 95% Parkett in der Wohnung.
Also her mit den Profitipps!!!

Ich bleib dabei, Miele macht die besten Sauger. Wir haben fast überall Laminat und damit lässt sich super drübersaugen, wenn man die Bürsten ausfährt. Zudem sind die Miele sehr leise und die Saugstärke lässt sich regulieren. Mit der niedrigsten und einem mitgelieferten Aufsatz, kann man sogar bequem seinen PC aussaugen. Neulich hat Stiftung Warentest div. Staubsauger auf Energieersparnis getestet und da waren die Miele, wie üblich, auch wieder ganz vorne dabei. Meinen (oben gepostet) hat Stiftung Warentest auf 20 Jahre getestet. 20 Jahre Glück und Zufriedenheit für 180 Euro. Für ein paar Euro mehr bekommst du sogar ne Luxusvariante. :D

Nö! Ich hab den Thread damit eröffnet! ;)

Urgs schrieb:
Okay, hier ist er, der ultimative Staubsaugerthread!

Hier mein favorisiertes Modell, das bei uns seit ca 4 Monaten unerreichbar gute und leise Dienste verrichtet, sanft übers Laminat rutscht und jeden Staubkrümmel aus dem Teppich zieht. Wir wollen ihn nicht mehr missen! Miele 4ever! :deal:

Testsieger_S4ecoline.jpg

S4_EcoLine-01.jpg

561-M50-Air.jpg

Hast mich überzeugt, zumal meine Freundin groß getönt hat, dass ihr kein Staubsauger ohne Beutel mehr ins Haus kommt, da sie die Beutellosen Dinge unhygienescher findet.

Hab den Miele gerade Neu & OVP für 164 Euro bei Ebay geschossen :headbang:

Zurück
Oben