Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein scheissdreck, ich könnt echt kotzen grad!
Werde die Podium einschicken, da diese von Beginn an rumzickt.
Dachte, solange sie weg ist, schraubste die CSW V2 ans Rig, ist ja auch ne gute Base.
Hatte das FFB bei ca. 50% im Spiel und an der Podium bei 85% eingestellt, also noch lange nicht Anschlag.
Nehme die V2 in Betrieb, stelle das FFB an der Base und im Spiel auf 100% und bekomm nen Schock. Null Kraft, kann das Rim ja mit dem kleinen Finger drehen. Dazu alles total gedämpft, gefiltert weich.
Kann so nicht fahren. Null Brutalität beim Fahren, fühlt sich an wie Hallenhalma in Wattehandschuhen. Alles nur weichgespült und schwach, nix direktes Feedback.
Kann doch nicht sein, dass die Podium so dermaßen extrem besser ist als die V2...
Hatte die V2 viel direkter und kraftvoller in Erinnerung, aber jetzt im direkten Vergleich zur Podium sind Welten dazwischen.
Werde jetzt halt aufs Fahren verzichten müssen, mit der V2 geht gar nicht.So ein Scheiss!
![]()
Manchmal muss man seinem Ärger Luft verschaffen. Jetzt ne ganze Weile nicht fahren zu können nervt.Und was willst du uns damit sagen? Wie toll das Podium Wheel doch ist? Kann man von einem 1000€ Wheel durchaus erwarten.
Pedale aus Aluminium, Pedalplatten aus Stahl, Rest Plaschtikglump.Und wie sind die Pedalen so? Überlege mir ja auch immer wieder neue zu kaufen, aber meine Clubsport Pedalen V1 wollen nach 9 Jahren immer noch nicht kaputt gehen![]()
Manchmal muss man seinem Ärger Luft verschaffen. Jetzt ne ganze Weile nicht fahren zu können nervt.
@Mutzi
Habe vorgestern das Lenkrad zurück erhalten.
Fanatec konnte nix finden.
Soll jetzt 2 andere Treiberversionen testen.
Naja.
Schaun mer mal.
Konnte bisher insgesamt 1h testen, bisher noch alles gut, aber das Ding muss > 5h durchhalten, bevor man etwas bewerten kann.
Was jedoch extrem ist, wie viel schneller und stärker die Podium vs. CSW ist. Als hätte jemand den Stöpsel beim CSW gezogen. Echt komisch dieser extreme Unterschied, da mir früher die V2 eben alles andere als lahm und schwach vorkam.
Aber daran merkt man mal wieder, wie stark sich das subjektive Empfinden verändern kann und eben subjektiv ist.
Es stürzt unreproduzierbar ca. 1 mal pro Stunde ab. Reagiert auf keine Eingaben mehr, behält die letzte Eingabe.
Auf Monza heisst das mit Vollgas in die Wand.
Fanatec meint nach nem Monat jetzt, es könnte am Treiber liegen...
So ganz glauben kann ich das nicht, sonst hätten andere das Problem ja auch.
Befestigung ist ja kein Problem. Von unten 3 Schrauben hebt bombenfest.
Alternativ kannste seitliche Halter dranspengeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen