Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub auf der chinesischen Mauer?![]()
Das T300 hat 6Nm?
Das wundert mich.
Und das obige hat nie und nimmer 10Nm.
Die V2 hat gerade mal 7...

Jemand mal das Thrustmaster TS-PC Racer angespielt?
Bietet wohl ein das 1,6 fache Drehmoment eines T300. Wären dann knapp 10Nm. Das ist schon echt nicht wenig.
![]()
Laut dem Test da oben ist ein DD auf jeden Fall besser. Aber ein CSW ist 'the next best thing.' wenn man nicht mehr als 600€ für ein Lenkrad ausgeben will.@XettMan
Naja...wie willst auch eine Empfehlung aussprechen, wenn Du es selbst nicht getestet hast? Glaube das wäre nicht sehr fundiert. Es geht mir ja auch nicht um eine Empfehlung, sondern schlicht und ergreifend um Eindrücke oder Erfahrungswerte aus hiesiger Hand. Befürchte aber da kann mir hier keiner mit dienen.
Wieso eigentlich ein CSW? dd soll doch 100.000x besser sein.![]()
Welcher Wert ist zu empfehlen für die Lenker Rotation/Winkel? Das kann ich hier ja am PC justieren. Bis 1080° sind möglich.
@wil wie fährst Du?
Und, ist der Challenge vor lauter Ehrfurcht schon zusammengeklappt?Anhang anzeigen 82348
Unglaublich wie schwer das kleine Ding ist. Wie ein massiver Metallblock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen