Mir kommt kein Windows PC mehr ins Haus, von daher is das 110% sicher.Die Liste der Anschaffungen ist laaaaaaaang...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir kommt kein Windows PC mehr ins Haus, von daher is das 110% sicher.Die Liste der Anschaffungen ist laaaaaaaang...![]()
Gut, dann hattest du ja keine Wahl
Is dir da das Bild nicht zu weit weg?
Nachher mal den collective minds Drivehub ausse Packstation schälen, bin ja gespannt wie sich GTS mit meinem TX verträgt...![]()
RaceRoom bestellt...

Nachher mal den collective minds Drivehub ausse Packstation schälen, bin ja gespannt wie sich GTS mit meinem TX verträgt...![]()
Okay, Black friday abwarten und dann Fanatec Rundumsorglospaket ordern, shice die Wand an....richitg, der Drivehub simuliert immer ein Logitech G29/G920

@m1ke82 - Habe mich ja nun doch entschlossen das Fanatec zu kaufen. Hast Du da für GTS spezielle Settings probiert ?
Okay, Black friday abwarten und dann Fanatec Rundumsorglospaket ordern, shice die Wand an....![]()
jo.
bei GTS
Bin ingame auf FFB Torque 4 und FFB Sense
am Wheel selber:
Sen auto
FF 100
Sho 100
ABS off
drl off
For 60-70
Spr off
dpr off
Fei 100
Wobei ich mit Fei wahrscheinlich auch auf 80 oder so runtergehen werde, da gibts bei 100 teilweise dieses mech. schlagen im Wheel, wenn man zu weit raus auf die Curbs kommt.
bei AC
Sen auto
FF 100
Sho 100
ABS off
drl off
For 100
Spr off
dpr off
Fei 70-80
Rest an den ingame Reglern
bei PCars 2
Sen auto
FF 100
Sho 100
ABS off
drl off
For 100
Spr off
dpr off
Fei 100
Rest ingame, FFB Modus intensiv oder immersiv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen