Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht waren deren "volle power" in wirklichkeit nur 50, 60 oder 70% !?
es klang so, als ob sie das optimum zwischen power und überhitzung noch finden müssen und deshalb noch keine konkreten leistungsdaten angeben wollen. der motoren sollen ja komplette eigenentwicklungen sein.

Einzig beim zusammenbauen also wenn man die Buttonboxen an die Platine steckt, ist etwas verwirrend weil in der Anleitung 2x unterschiedlich abgebildet ist also welche Taste welche PS Button ist, war da etwas verwirrt. Zwei Button sind von den 12 glaube auch übrig, in pcars zum bsp. kann man die aber zusätzlich belegen.

Ja aber einige Seiten weiter sind noch mal mit Bildern wo die Kabel hin gehen, also welcher Stecker zu welchen 3 Buttons gehört, und das passt irgendwie nicht zur Tabelle, weiß auch nicht mehr genau was ich da für Probleme hatte =)

Auch hier nochmal, meine "PCars2 Ultimate Edition"

IMG_3760.jpg
IMG_3761.jpg

Das Flat ist wirklich klasse (dank der geringen Grösse kommt richtig viel Power an), obwohl ich nur eine Buttonbox dran hab - wirkt imo etwas weniger überladen. Wollte mir immer mal noch eine passende Buttonplate mit Knitterbuttons machen (die hätte ich gar schon zu Hause), aber beim Wollen ist es bisher leider geblieben... Vielleicht ein Winterprojekt.

Gratulation zum Kauf und viel Spass!

Bei meinem Fanatec CSL Elite Wheel geht mitten im Rennen plötzlich die Anzeige für die ausgewählte Voreinstellung an und teilweise werden ungewollt Schaltvorgänge ausgelöst (passiert bei verschiedenen Spielen wie z. B. F1 2017, FM6, AC, FM7 Demo). Blöd ist auch, wenn die Anzeige für die Voreinstellung an ist, kann ich kein Ingame Menue bedienen. Ich habe mal eine Anfrage bei Fanatec gestellt. Kennt hier jemand das Problem und weiß Rat?

Bei meinem Fanatec CSL Elite Wheel geht mitten im Rennen plötzlich die Anzeige für die ausgewählte Voreinstellung an und teilweise werden ungewollt Schaltvorgänge ausgelöst (passiert bei verschiedenen Spielen wie z. B. F1 2017, FM6, AC, FM7 Demo). Blöd ist auch, wenn die Anzeige für die Voreinstellung an ist, kann ich kein Ingame Menue bedienen. Ich habe mal eine Anfrage bei Fanatec gestellt. Kennt hier jemand das Problem und weiß Rat?

Hast du den Support kontaktiert?
Das das Optionsmenü angeht bei P1 hab ich schon öfter gelesen.
Was ich versuchen würd, an deiner Stelle, dein P1 einschicken und den Aufpreis zum neuen P1 zahlen. Leider find ich es nicht mehr aber in irgendnem Forum hat jemand mal gefragt ob das ginge und Thomas hatte sowas geantwortet wie „ich glaube wir können dich zufrieden stellen ;)

Zurück
Oben