Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just gave the Drivehub a try on both XB1 with Horizon 3 and PS4 with Driveclub and I gotta say this device is unbelievable. Straight plug and play. Well worth every penny!
Wird wohl auch erstmal wieder Lieferzeiten haben. Also vor Mitte 2018 würde ich nicht mit einem für alle sofort verfügbaren DD rechnen.
Ich gehe immer noch von einem Preis der (kleinen) Base von 999€/$ aus.
Ich gehe auch von weniger als 20Nm Drehmoment für das Einstiegsmodell aus.

Wird wohl auch erstmal wieder Lieferzeiten haben. Also vor Mitte 2018 würde ich nicht mit einem für alle sofort verfügbaren DD rechnen.
Ich gehe immer noch von einem Preis der (kleinen) Base von 999€/$ aus.
Ich gehe auch von weniger als 20Nm Drehmoment für das Einstiegsmodell aus.
Interview mit Thomas...
Produktion evtl ab Oktober (?), Preise noch nicht verraten...
Man spart sich die Muckibude!Muss man für ein DD-Wheel in die Muckibude gehen?![]()
Genau das steht im Link.
Will sagen, dass man mit einem wohl nicht gut eingestellten FFB noch nichts über das neue DD sagen kann.
Wie du richtig bemerkst, sollte man das selbst einstellen und mit AC/AMS testen dürfen.
![]()
hab heute ein paar ründchen an diesem rig gedreht und nachher noch versucht einem fanatec-mitarbeiter informationen zu entlocken.
der war mit PC2 selbst nicht glücklich und hätte die base lieber mit AC präsentiert. beim fahren gab es nämlich null feedback beim überfahren der curbs. bin an dem rig mit der schwächeren base gefahren und die war mir, als wheel-noob, schon fast zu stark. die können noch keine angaben zu kraft, preis und release machen, weil die dinger noch in entwicklung sind. man wollte auf der expo halt was neues zeigen. preise sollen aber unter der konkurrenz liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen