Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demnächst kommt ne DD Base, die werden aber deutlich teurer

V2.5 beste (gibt wohl manchmal/selten problemchen weil v2.5 und v2 unterschiedlich erkannt werden und anders arbeiten oder so, weiß ich aber nicht genau, nur mal gelesen wo stand das pc2 mit v2 super war und mit v2.5 es schläge im ffb gab, zum Bsp. ist aber schon paar Wochen her)
Csl ps4 zweitbeste aber nicht großartig schlechter mit Technik der V2.5, dafür halt ps und xb möglich (v2 mode für pc und ps4 funktioniert mit Forza am PC ohne xb lenker)
Csl leicht abgeschlagen auf Platz 3 (wurd in der ps4 version zuviel verbessert um die noch zu kaufen)

So, mein T150-Wheel ist mittlerweile eingetroffen und habe die letzten Tage damit Dirt Rally, Dirt 4, Project Cars und vor allem Assetto Corsa ausprobiert. Bin echt begeistert, wie viel Spaß es macht. Konnte mich kaum noch losreißen, innerhalb von 4 Tagen hat sich meine Spielzeit bei genannten Titeln zusammen um 15 Stunden erhöht (auch Urlaub sei Dank). Am besten hat mir AC gefallen. Das fährt, fühlt und hört sich einfach traumhaft an.

So, mein T150-Wheel ist mittlerweile eingetroffen und habe die letzten Tage damit Dirt Rally, Dirt 4, Project Cars und vor allem Assetto Corsa ausprobiert. Bin echt begeistert, wie viel Spaß es macht. Konnte mich kaum noch losreißen, innerhalb von 4 Tagen hat sich meine Spielzeit bei genannten Titeln zusammen um 15 Stunden erhöht (auch Urlaub sei Dank). Am besten hat mir AC gefallen. Das fährt, fühlt und hört sich einfach traumhaft an.

Spielst du auf PC? Wenn ja, dann ist Automobilista noch zu empfehlen. Noch bessere Physik, Steuerung und FFB als deine genannten Spiele, aber durch die veraltete Grafik und den unattraktiveren Lizenzen leider wenig populär.

Falls du gerne online spielst besuche doch mal die schwarzbierbude.de

Da gibt es einen Auto-Updater, den am besten installieren und alles saugen dann kannst du online überall mitfahren. Ist nicht als Liga zu verstehen ist mehr reines fahren aus Spaß.

Besonders gerne mag ich die Touristenfahrten auf dem Nürburgring.

Mal eine Frage zum Logitech G29:

Dieser rote Drehkranz, läßt sich der am PC in Spielen belegen?

Sollte gehen:

lgs-settings.jpg

Das ist gut. :)

Aber warum gibt es das G29/G920 nicht mit dem Shifter vom G25/G27, das wäre perfekt - noch mehr Knöppe!

Es gibt schließlich nicht nur Autorennen, sondern auch etliche Simulationen mit Fahrzeugen und da kann man gar nicht genug Knöpfe haben.

Muß ich mir irgendwann noch mal eine Buttonbox kaufen oder basteln. :(

driving force g29.jpg vorführgerät.jpg

Heute Nachmittag war ich noch beim Märchenmarkt, denn da gibt es das G29 momentan nämlich für schlappe 222 Euro (inklusive F1 2017 SE) und der Driving Force Shifter (Vorführgerät, Herstellergarantie) für 43,49 Euro.

In unserem MM war es das letzte G29 und daß das F1 Spiel dazugehört, hatte ich übersehen aber das werde ich morgen Mittag schon wieder für einen Fuffi los.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g29-driving-force-rennlenkrad-2019137.html
http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-driving-force-shifter-2020009.html

Und danke für den Link mit der Buttonbox. :dhoch:
SKRS-Shifter oder Buttonbox, worauf spare ich als nächstes?:?

Zuletzt bearbeitet:
Neben den üblichen Rennspielen kommen halt auch noch so Sachen wie ETS2/ATS, On the Road, Spintires, Bussimulatoren dazu aber sowas wie LS17 könnte auch noch interessant sein.

Ich glaube der Verkäufer aus Polen baut auch die SKRS SHifter in MAN-Schaltknüppel ein.

Zurück
Oben