Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß erstma mein altes Geraffel loswerden, 700 Flocken sind schonmal ne Ansage...

So, mein T150-Wheel ist mittlerweile eingetroffen und habe die letzten Tage damit Dirt Rally, Dirt 4, Project Cars und vor allem Assetto Corsa ausprobiert. Bin echt begeistert, wie viel Spaß es macht. Konnte mich kaum noch losreißen, innerhalb von 4 Tagen hat sich meine Spielzeit bei genannten Titeln zusammen um 15 Stunden erhöht (auch Urlaub sei Dank). Am besten hat mir AC gefallen. Das fährt, fühlt und hört sich einfach traumhaft an.
Ja, auf PC. Irgendwann probiere ich vielleicht mal was anderes, das Angebot auf PC ist sicher üppig, aber ich habe mich erstmal in AC verliebt.Spielst du auf PC? Wenn ja, dann ist Automobilista noch zu empfehlen. Noch bessere Physik, Steuerung und FFB als deine genannten Spiele, aber durch die veraltete Grafik und den unattraktiveren Lizenzen leider wenig populär.
Mal eine Frage zum Logitech G29:
Dieser rote Drehkranz, läßt sich der am PC in Spielen belegen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen