Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe, dass Fanatec es schafft, ein DD mit 10Nm für 999€ anzubieten.
Mir persönlich würden 10Nm wohl schon reichen. Fahre ja nur das F1 Rim.
Die 7Nm meiner V2 reichen gerade so. Da ist keine Luft mehr nach oben.
Aber 20Nm brauche ich definitiv nicht.

Das kann man nicht kaufen/upgraden, der Thomas Jackmeier oder wie der heißt hat nur geschrieben, weil viele den Verschluss vom P1 Rim nicht mögen, das es 80€ mehr gekostet hätte mit dem guten QR, und das wäre dann zu teuer fürn Einsteiger Lenkrad.

Ah Okay..

ähm noch was :D

@Hantaywee oder wer es sonst noch weiß:

Is das Fanatec PS2 > RJ12 Kabel gleich belegt wie das PS2 > RJ12, dass aus dem CPX Adapter ins Thrustmaster Wheel geht?

Dann würd ich da nämlich den passenden RJ12 Stecker drancrimpen..
Bei Fanatac is die Verriegelungsnase nämlich mittig, bei Thrustmaster linksbündig..

Ich glaub das Kabel was vom cpx zum Thrustmaster geht ist extra gemacht für den Adapter, wenn du den mal verkaufen oder nutzen möchtest würd ich die Finger davon lassen, du brauchst das was bei den pedalen bei war ps2-ps2 plus das adapter stück, weiß aber nicht ob das adapter kabel bei den csl pedalen bei war oder bei der clubsport base, hab da jedefalls mehrere. Ps2/rj Pedalkabel sonst gibts für 7,95 unter Zubehör.

jo, hab auch mal bisschen gegoogelt, ja die Belegung für Thrustmaster bzw. vom CPX scheint anders zu sein.
Hab zig Wiring Diagramme gefunden..aber bevor ich mir da nachher die Pedale und oder das neue Lenkrad schieß, beiß ich lieber in den weniger sauren Apfel und wart nochmal 2 Tage bis das Kabel von Fanatec da is..

Bei meinen Pedalen (CSR Elite) lag damals leider nix bei. Warum man bei dem Preis nich einfach auch noch so nen Kabel dazulegt..naja sei's drum.

Hier da hab ich mehrere von, sicher das es nicht bei den Pedalen bei war?
_20170606_185316.JPG

leider bin ich mir sicher, ja :(

Würden die Farben denn so stimmen:
rot
frei (oder grün)
gelb
braun
schwarz
orange

PS: ähm das Kabel kann nich passen, der PS2 Stecker muss männlich sein, bei dir auf dem Bild is es ein weiblicher.

Dank dir für das Angebot.
Aber das Foto stimmt mit einem der Wiring Diagramme 1:1 überein. So PS2 Kabel und RJ12 Stecker hab ich bei mir im Geschäft im Überfluss rumliegen.

Ah da sind bei der CSW immer 2 dabei, und ich hab die V1 sicher ohne verkauft damals =)
  • 2x RJ12 (Stecker) - PS/2 (Buchse) Adapterkabel (~50cm/1.6 ft.)
50 cm...hab auf 20 geschätzt :P

Zurück
Oben