Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G920 heute Abend bei mir einmal im Einsatz. Werde wohl aber erst einmal die Bremspedale "modifizieren". Die lässt sich kaum drücken, da so ein Gummipfropfen unterhalb des Bremspedals eingesetzt ist. Keine Ahnung wie mein Arbeitskollege damit fahren konnte.

Bin gespannt, wie sich das G920 schlägt.

Wenn die Pedale entsprechend befestigt sind, ist ein starker Widerstand für die Dosierbarkeit sinnvoll. Aber je nach Befestigung natürlich unbenutzbar.

Richtig, der Gummipropfen is schon ne Bremsmod.
Normal will man mehr Druck aufwenden müssen und nich einfach so pillepalle-mäßig durchdrücken, wie es bei den Pedalsätzen von günstigen Lenkrädern eben üblich is.

G920 heute Abend bei mir einmal im Einsatz. Werde wohl aber erst einmal die Bremspedale "modifizieren". Die lässt sich kaum drücken, da so ein Gummipfropfen unterhalb des Bremspedals eingesetzt ist. Keine Ahnung wie mein Arbeitskollege damit fahren konnte.

Bin gespannt, wie sich das G920 schlägt.
Notiz an mich: Heute mit R4nk FM6 testen:D

Ach ja ich schicke Dir mal ne Nachricht per whazzapp, denn ich war heute im Keller und habe das ein oder andere gefunden

Fanatec Teases New Mystery Product

Fanatec has released a teaser of a mysterious new product, can you identify what it is?

f937c06404dd6b6ad8a68c027aa9df.jpg

The teaser image shows various buttons on a very distinctive blue backplate, on the lower part of the image the Playstation logo seems to be visible, indicating at Playstation 4 compatibility.

Fanatec has long been rumored to work on a Playstation 4 compatible product after the company was forced to removed PS4 compatibility from their existing products in March 2016.

It looks like a replacement product is on the horizon, until we get more details everyone’s invited to guess in the comments!

http://www.virtualr.net/fanatec-teases-new-mystery-product

@Hantaywee und alle anderen mit CPX Erfahrung.

Gibts für den Adapter ne Vorgabe was das Netzteil an Leistung haben muss? Mir sind eben im Rennen die Pedale ausgefallen, bei der Fehlersuche kam raus, dass das Netzteil abgeraucht is.
Nich das ich die ganze Zeit ein zu schwaches dran hatte, kann ich mir zwar nich vorstellen, da es eins war mit 2A..aber wer weiß.

Hab auf der Seite auch keine Angaben zu gefunden, außer das man ein Handy/Tablet Ladegerät nehmen soll.

Wird so ein 2A Teil, was ich jetzt auch wieder hingehängt hab, also ausreichen.

Ich hab mal geschaut 1.2 hatte das nur, was ich mal benutzt habe, das war nur son noname ur nintendo ds lader, damit geht nicht mal der ds4 zu laden so lasch ist das...

kann man die Loadcell an den CSR Elite Pedalen irgendwie testen?

Hab auf einmal nur noch ~halbe Bremskraft, außer ich steig wie ein bekloppter aufs Pedal. (absolut nicht spieletauglich)

Regler an den Pedalen is schon auf der schwächsten Stufe, dreh ich ihn zurück, hab ich bei normalem Druck so gut wie keine Bremskraft mehr.

Vielleicht hat au der CPX Adapter was, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen mit der Fehlersuche.

Kurz an pc stecken?
China Loadcells würd ich aber eh mal bestellen 3 für 10€ oder so.
Fürn CPX gibts auch nen Tool und neue Firmware gabs auch dies Jahr.

Is der Bremssensor..

Hab ihn jetz durch Ausbau und bisschen "gut zureden" wieder einigermaßen ans Laufen gebracht..
(Sollte für GT Sport heut Abend reichen)

Der neue kommt morgen :)

CPX Adapter wollt ich flashen, bricht aber mit ner Fehlermeldung: Programming failed! ab.. Dacht schon das Schlimmste, aber er funktioniert noch.

Thrustmaster ist dem nächst wohl mit dem neuen PlayStation Lenkrad am start, T700RS GT Edition.
Preise gehen noch stark auseinander je nach Händler 650-850, bei einem teureren in HK steht inkl T3PA, vielleicht deshalb die Preisspanne.
Von DD jedenfalls kein Wort, ich glaube ja es ist einfach das TS PC Racer als GT Edition, das wäre dann zwar nicht schlecht (CSL Elite mäßig, vielleicht leicht bessere) aber viel zu teuer, keine Ahnung.

Zurück
Oben