Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ich habe einen Rennsitz von RaceRoom und bin sehr zufrieden damit. Der Macht die V2 locker mit. Der steht immer in der Ecke und wird fix vor den TV geschafft. Das geht easy und den will ich nicht mehr missen. Hatte ja vorher einen wheelstand. Ist aber einfach keine Alternative zu seat. Damit hab ich dann eigentlich erstmal meine traumkonfiguration zusammen. Mehr geht sicher immer....Aber Hey das sind dann auch schon zusammen....mhhhh. überleg....@XettMan: Wie bzw. wo willst du das Wheel befestigen? Ich hätte ja auch Interesse am Wheel, aber für mich käme nur eine Befestigung am Wheelstand oder am PC Schreibtisch (mit extra Tischhalterung von Fanatec) in Frage. Und am Tisch habe ich das Problem, das die Vorderseite so komisch abgeschrägt ist (schwer zu beschreiben). Aber vielleicht ist das auch gar kein Problem.
Da freue ich mich immer mehr auf die v2Saß gerade nach 2 Wochen Pause hinter dem Wheel.
Ich denke, ich werde wohl erstmal weiter pausieren.
Das GT2 hat überhaupt keinen Druck, keine Härte, kein garnix im Vergleich zur V2.
Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass hoffentlich noch dieses Jahr das CSW kommt, fährt es sich mit dem GT2 einfach nicht mehr spaßig.![]()
Dann berichte mal, wenn es soweit ist. Du hast auch den Fanatec Wheelstand V1?
Jetzt habe ich es gecheckt... Also ältere Pedalen, Shifter und alles wo auf der 360 lief, wird auch auf der auch One laufen, "nuroh, oh, das wird teurer für @LAEMMLI.Aber eine tolle Ankündigung für Xbox Racer, klasse. Bin auf die Rims gespannt.

Ja, sag es MouseMan: Hoch lebe MS!Das heißt ja, dass MS der eine Konsolenhersteller ist mit dem schon alles unter Dach und Fach ist. Also ist es Sony die dieses Mal nicht mitspielen. Und das obwohl sie in der letzten Gen einen relativ guten Support hatten![]()

Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Rennspielfans sind in dieser Gen eindeutig besser auf der One aufgehoben.Zu ersterem: Tut mir leid, aber das wird noch Jahre dauern und MS muss die Marken Windows sowie auch Xbox wieder mehr den Kundenwünschen anpassen. Nur WP8 finde ich zur Zeit interessant...Ja, sag es MouseMan: Hoch lebe MS!
Nee im ernst: Sony hat ja bis zum heutigen Tag noch kein einziges exklusives Rennspiel auf dem Markt für die PS4.Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Rennspielfans sind in dieser Gen eindeutig besser auf der One aufgehoben.
Nee im ernst: Sony hat ja bis zum heutigen Tag noch kein einziges exklusives Rennspiel auf dem Markt für die PS4.Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Rennspielfans sind in dieser Gen eindeutig besser auf der One aufgehoben.
Zu ersterem: Tut mir leid, aber das wird noch Jahre dauern und MS muss die Marken Windows sowie auch Xbox wieder mehr den Kundenwünschen anpassen. Nur WP8 finde ich zur Zeit interessant...
Zu zweiterem: Ja, wer nur auf Konsolen spielen will, der sollte seinen Blick erst in Richtung Xbox werfen. Aber auch da gibts doch "nur" das Forza-Franchise, oder? So insgesamt muss man sagen, dass die Rennspiele auf der neuen Gen noch keine große Rolle spielen (PS4 noch nix, Xbone "nur" Forza). Das ist schon echt schade
Und dann noch die Sache mit den Lenkrädern... Man könnte meinen man will die Rennspiele für die neue Gen einfach ausradieren...
Ohoh, nicht dass du da irgendwen aufschreckstDer Fokus in der heutigen Spielelandschaft liegt gefühlt zu 90% auf Action- und Rollenspiele. Alles andere sind Nischen Genres. Und dazu gehören auch Rennspiele. Wer interessiert sich heute noch für Rennspiele? Geht mal auf die Straße und versucht einen Gamer mit Rennspiel Affinität zu finden. Ein Ding der Unmöglichkeit. Finde es auch erschreckend, wie gut Games ala Forza Horizon ankommen. Das bestärkt die Spielehersteller noch mehr, solche lockeren flockigen Fast Food Rennspiele auf den Markt zu bringen. Und wer braucht für diese Spiele Lenkrad Support? Keiner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen