Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep , im moment bin ich noch mit meinem Treuen CSR-E unterwegs . Die guten Erfahrungen mit dem Wheel haben auch stark dazu beigetragen jetzt das CSW vorzubestellen .
Und der Code war schon im Kundenkonto hinterlegt . Der wurde dann bei der Vorbestellung automatisch eingelöst .

Das BMW Rim habe ich habe ich hauptsächlich deswegen genommen , weil das noch recht "günstig" war , später kommt aber noch ein Formel Rim dazu ( so eins ist aktuell auch auf dem CSR-E ) .
Eigentlich total unvernünftig da mein CSR-E ja absolut Tadellos funktioniert und ich immer glücklich war mit dem Wheel , aber der Nerd in mir wollte halt das neue haben :D

Jetzt im nachhinein fällt mir auf , das es evtl. nicht so schlau war das Rim mit in die selbe Bestellung zu packen .
So wie ich Fanatec kenne , fällt denen wen meine Base da ist auf , das sie das Rim gerade nicht am Lager haben und schicken auch die Base nicht raus :ugly:

Und das blöde Oval-Rim soll aufhören nach mir zu rufen ! :motz:
:sabber:

edit
Alter Schwede , grade mal meinen Bestell-verlauf angesehen . Mit der Vorbestellung bin ich jetzt bei 2210€ die ich dann bei denen gelassen hätte .Und daran ist nur KT schuld ! Ich kannte den Laden vorher nicht mal ! :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu "Fanaleds"
Es gibt im Optionsmenü ja einen "Learn" Button. Diesen konnte man immer mit einer Taste am Wheel belegen um damit durch die verschiedenen Modi´s zu Switchen. Der "Learn" Button ist auch immer noch vorhanden aber "aus-gegraut" also nicht anklickbar.

Warum ist das so und kann man was dagegen tun ?
Fand das super Komfortabel immer hin und her schalten zu können in den Diversen Rennspielen.

Niemand Probleme mit dem durchschalten oder eine Idee ?
GTR2 und GTL sind kein Thema aber bei AC kann man den Leran Button nicht belegen.

Auf der Suche nach einem 300er-Rim und der Gewissheit, dass die Raid-Rims nicht passen und mir das Sparco (obwohl schwer lecker) einfach zu teuer ist, bin ich hier drauf gestossen:

http://www.bear-speed-parts.de/auto-technik/lenkung/lenkraeder/neu-rally-flat-wildleder-300-mm.html

qsp.jpg

Soll unter 1000g sein, 70mm-Lochabstand, schön dickes Rim und halt 300mm! Hab's mir jetzt mal bestellt, für 77 Euro quasi ein Schnäppchen. Würde dann in Verbindung mit dem Hub mein GT3-Rim werden, wo ich auch keine Paddels benötige und so das Gewicht nochmals senken kann.

Zu der Bestellung hab ich noch ein paar "kleine" Dinge gepackt, die ich aber besser nicht zeige, sonst kommen wirklich noch die Mannen in weiss! :O_o:

Kenne diesen Button und die Funktion dahinter auch nicht.

Zwei Kästchen höher als das im Bild markierte, dort drückt man wenn möglich drauf und dann sucht man sich z.B. einen freien Button auf dem Wheel aus, damit kann man dann während des Rennens zw. den Diversen Modis wie Speed, Drehzahl usw. durchschalten.
Früher stand dort aber auch "Display" wie auf dem Bild, heute steht dort "Car".

timthumb.php

Im Fanaled Forum hatte ich nichts zu dem Thema gefunden. Sobald ich in der Woche wieder am racen bin, schaue ich mal nach, ob ich was rausfinde. Denn diese Funktion klingt wirklich interessant.

CSW V2 und F1 Rim soeben bestellt. :kaffee:
Lasse beides separat schicken, nicht das Fanatec im Dezember noch einfällt, dass dann das F1 Rim nicht lieferbar wäre. Man weiss ja nie.

Ich kann an dieser Stelle nur noch eins sagen:

Danke @indierocker , Dankeeee!!!!!!

:hurra::headbang::huldig::waah::rock::woohoo:

Sehr geil ! :dhoch:
An die Sache mit dem Rim habe ich leider erst nach meiner Bestellung gedacht . :tip:
Naja wird schon gut gehen .

btw.
Musste ich letztens daran denken , das ich noch vor ein paar Jahren meinte , dass das Porshe Wheel ja viel zu teuer ist ( also das erste Multi ding von Fanatec ) und jetzt habe ich ein CSW Elite und upgrade sogar noch mal :ugly:

Als ich Ende letzten Jahres beschloss, mir ein Wheel zuzulegen, staunte ich nicht schlecht, dass man einen dreistelligen Betrag ausgeben muss. Das T500rs mit ca. 450€ war für meine Vorstellung unverschämt teuer und für mich absolut kategorisch ausgeschlossen, jemals soviel Kohle für ein Spielzeug auszugeben.:vogel:

Ein dreiviertel Jahr später freue ich mich, dass ich ein Lenkrad für "nur" 700€ bald mein eigen nennen kann.:O_o:
Ohne Pedale.
So verschieben sich die Ansichten und Prioritäten.;)

Ich musste meine Frau schon überzeugen.
Ihre Argumentation: "Du hast schon ein Lenkrad.":|

Zuletzt bearbeitet:
CSW V2 und F1 Rim soeben bestellt. :kaffee:
Lasse beides separat schicken, nicht das Fanatec im Dezember noch einfällt, dass dann das F1 Rim nicht lieferbar wäre. Man weiss ja nie.

Ich kann an dieser Stelle nur noch eins sagen:

Danke @indierocker , Dankeeee!!!!!!

:hurra::headbang::huldig::waah::rock::woohoo:

Ja ein Hoch auf die Vip-Kunden bei Fanatec......Ich hab auch dank Robert Riedl vom KPR-Forum auch eine Bestellung auslösen können.....Und jetzt kommts.....dasselbe wie du!!!!!!!!!!:waah: :hurra:

Ist das nicht zu fassen. Nun bin ich aber heiss druff die Hardware an meinen Seat zu verbauen und endlich auch High-End zu haben....:gerri: Und nun wieder fix sparen für das Teil was da kommen mag, womit dann auch irgendwann die PS4 nutzbar wird. Wenns nichts wird, muss ich wohl PC-Raser werden.....:vogel::klopf:

Als ich Ende letzten Jahres beschloss, mir ein Wheel zuzulegen, staunte ich nicht schlecht, dass man einen dreistelligen Betrag ausgeben muss. Das T500rs mit ca. 450€ war für meine Vorstellung unverschämt teuer und für mich absolut kategorisch ausgeschlossen, jemals soviel Kohle für ein Spielzeug auszugeben.:vogel:

Ein dreiviertel Jahr später freue ich mich, dass ich ein Lenkrad für "nur" 700€ bald mein eigen nennen kann.:O_o:
Ohne Pedale.
So verschieben sich die Ansichten und Prioritäten.;)

Ich musste meine Frau schon überzeugen.
Ihre Argumentation: "Du hast schon ein Lenkrad.":|

Warum kann ich da immer Parallelen erkennen??? I dont know. Aber letztlich hat se doch ja gesagt weil ich doch behauptet habe, das alte Lenkrad geht einfach an der neuen Konsole nicht mehr. Ich war quasi gezwungen worden!!!! Ich wollte das gar nicht.....ehrlich Schatz.....:gerri: :O_o: :grins:

@XettMan: Wie bzw. wo willst du das Wheel befestigen? Ich hätte ja auch Interesse am Wheel, aber für mich käme nur eine Befestigung am Wheelstand oder am PC Schreibtisch (mit extra Tischhalterung von Fanatec) in Frage. Und am Tisch habe ich das Problem, das die Vorderseite so komisch abgeschrägt ist (schwer zu beschreiben). Aber vielleicht ist das auch gar kein Problem.

Zurück
Oben