Au Wacke Indie.....Also Glück mit deinem CSW hast du nicht wirklich. Das ist echt sehr sehr schade.
Ich würde wahrscheinlich auch ausrasten.....Du scheinst echt die Killer-Base zu haben. Es soll ja echt Leute geben, die haben eine funktionierende Base. Wie gesagt......für 450 Steine ohne Rim, da sollte das Ding echt funzen....Und zwar auch auf hoher FFB-Stufe. Also jedes andere Wheel kann das umsetzen. Mein mittlerweile schon älteres CSR hält auch auf Stufe 10 über Stunden durch.
Also Indie manchmal trennt man sich lieber. Ist wie bei Gebrauchtwagen....Wenn de nen schickes Montagsauto hast, nutzt dir das wenig und du verkausft es wieder. Anscheinend ist deine Base wirklich dein Fluch......Schade.
Also ich will nur zum TX auch nochmal auf Insidesimracing hinweisen......Es ist quasi ein veränmdertes T500 RS-Wheel. Es hat dieselbe Performance und ist daher sicherlich keine schlechte Option. Vom Feeling und von FFB her.....und da kann ich mich nur auf Freunde und Foren stützen, da ich es selbst bisher noch nicht testen konnte, ist es schon absolut genial und präzise.
Ich will nur Zimti mal als einen von vielen heranziehen. Der war im Vergleich zu seinem CSR so begeistert, dass er sofort alles verkaufen wollte und sich sofort das T500 kaufen wollte.
Nun neben viel Enthuisiastmus und Vorfreude auf die Sache wird aber sicherlich immer ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
Und sollte nun mein CSR nicht auf der PS4 mehr funktionieren....dann muss ich mir überlegen was ich kaufe.
Derzeit ist für mich das TX-Wheel die beste Option, da meine CSP dran funktionieren und ich auch verschiedene Rims nutzen kann.....Also alles viell. nicht so hochwertig und haptisch wie bei Fanatec......aber dafür auch eine ganze Ecke billiger.

Ach ja und abschließend kann ich sagen......wie man sieht ist teuer nicht immer haltbarer oder besser! Zum Leidwesen von Indie.....aber das musste ich mal sagen. Und da hab ich auch 2 Jahre Garantie.
Schaut doch einfach auch selbst......
One day after announcing the
T300RS wheel and pedal set, Thrustmasters has unveiled the T300 Ferrari GTE for the PS3, PS4 and PC.
The wheel shares the same technology found in the T300RS but this time in a 7/10 replica of the Ferrari 458 Challenge steering wheel. That means it utilizes the brushless FFB motor with a 1080 degree dual-belt system from the Thrustmaster TX.
Like all other current Thrustmaster products, it’s part of the Thrustmaster Ecosystem making it compatible with the Ferrari F1 and T500 RS GT wheels, Base Fixed Paddle Shifters kit, the T3PA and T500 RS pedals and the TH8A and TH8RS shifters.
The T300 Ferrari GTE will become available on August 15th at a suggested retail price of €369.99 (taxes included).
http://www.isrtv.com/reviews/thrustmaster-tx-one-review/ - hier nochmal das Video und der Test zum quasi TX-Wheel.
[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PolMv5B0IEg#t=0[/vid]
Das Fazit:
In closing.. This is my wheel of choice right now. Smooth, precise force feedback, quick turning mechanism, smaller base. I love this wheel. I have it on my big racing rig and am using it on the Xbox One.
Also ich würde meinen.....Es ist und bleibt eine Option. " Aber ganz klar ohne die dazugehörige Pedalerie"
Ich wills auf jeden Fall gern fahren und testen!!!!