Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GardenClaw schrieb:
Dann war ich jetzt ein paar Tage glücklich und was passiert... der H-Shifter bricht mir ab :wand:

will ja niemanden zu nahe tretten, aber dass klingt schon sehr abgefahren.
Kenne einige, die bei Bastelversuchen gescheitert sind und es über Garantie versucht haben.
Aber möchte niemanden etwas unterstellen.

Muss gestehen wo ich eher Angst habe ich dass das Lenkrad durch die Belastung mit den zwei Befestigungsstreben was abbekommt. Man zieht ja immer auf der einen Seite praktisch beim Schalten dran.

Sitzen diese Stangen bie euch eigentlich 100 % fest ? Meine Shifter "verdrehen" sich immer minimal. Glaube es liegt daran, dass die untere Stange nicht so fixiert ist wie die obere. Wackelt jetzt nicht so dass es beim fahren stört, aber hab Bedenken dass es irgendwie ausleiert.

Sitzt bei mir auch nicht 100%ig fest... aber Angst, dass da was kaputt geht habe ich nicht! Die Shifter bewegen sich minimal und in einer Pause rücke ich sie wieder zurecht. H-Shifter und Kuppeln ist echt zu geil in GTL... noch mal Danke, Sam ;)

Du hast Vorsprung Flo, ich traue mich das noch nicht recht bei GTL, ist schon schwer genug aber ich teste das nachher mal, dann hören wir nur noch gegenseitiges Klicken im Headset ! :)

Nix zu danken Flo.

Hab auch direkt mit Kupplung und h-Schaltung losgelegt. Geht ganz gut und macht bei den alten Kisten noch mehr Laune auch in Verbindung mit dem Sound.

Bin früher weg und sitze in der Bahn, aber erst steht Family auf dem Plan.

Ich habs jetzt endlich auch getan. Fanatec hat mir mit dem Angebot ja keine andere Wahl gelassen. :tip:

Die CSP sind bestellt. Musste zwar ein paar mal schlucken, aber werde wohl wie beim Wheel denken, dass es die richtige Entscheidung war. Meine nerven mich einfach zu sehr. Ich werd berichten, wenn sie da sind. :)

Ich hab GTL ja drauf, aber ich komm irgendwie nie dazu. Spiel in den letzten Wochen generell ziemlich wenig. Ich denk zwar die ganze Zeit, dass ich nichts fürs Abitur tun muss, aber irgendwie ist es dann doch immer mehr, als man denkt. Und dann hat man nacher oft keine Lust mehr zum zocken.

Aber jetzt hab ich ja Ferien. :) Wann fahrt ihr denn immer? Ich les hier ständig nur, dass ihr fahrt, aber nie wann. :D

Hehe, bei GTL hab ich aber auch mächtige Probleme. Ein wenig zu früh die Kupplung --> Dreher. :grins:

Da muss man gut auf der Bremse stehen und langsam einkuppeln... aber Dreher sind auch bei mir die Regel :grins: Online fahre ich deswegen auch nicht mit Kupplung ;)

Ach, Kupplung gehört schon dazu. Wenn ich deshalb Fehler mache, seis drum. Das werd ich schon noch lernen.

Ich sitz gerade noch an einer Mappe für Chemie. :roll: Kann wenn erst später.

Also ich will heute auf jeden Fall fahren, aber bin wie immer frühestens um 21.15 am Start.

Ne wenn ich schon Geld für Kupplung und H-Schaltung ausgegeben habe nutze ich es auch ;). Nach dem Rookie-Rennen hab ich mich auch dran gewöhnt. Am Ende hab ich mich eigentlich nie wegen der Kupplung gedreht.

War ich mal wieder zu spät. ;)

War dann noch bis 24 Uhr auf der Bude.

Erst auf Server 5 mit dem Ferrari 275. Das ist ein Auto nach meinem Geschmack. Der hat sehr viel Spaß gemacht und war gut beherrschbar. Konnte damit sogar nen GT40 und ne Cobra ärgern.

Da auf Server 5 so wenig los war bin ich dann auf 1 und hab den Kadett genommen, war ich am Ende nur noch 0,8 vom schnellsten Kadett weg mich im Rennen aber in der letzten Kurve gedreht und alle an mir vorbei und hab vorher jemanden rausgeschoben und hab auf den gewartet, was ewig gedauert hat.
Aber der Kadett ist überhaupt nicht mein Fall. Komm mit Frontantrieb nicht klar.

Ich glaub ich schieß mich mal auf den Ferrari ein und such mir noch ein zweites schnelleres Auto. Wobei ich auch am Ende mal in den BMW 320 gestiegen bin, aber das Ding ist ja nicht fahrbar für meinen Geschmack, unglaublich.

Was fahrt ihr denn so ?

Schade Lonian, hatte gg. 22.00 Uhr auf XBL gesehen das Du vor 30 min. offline gegangen bist, hätte ich gewusst wo Du dich herum treibst, wäre ich noch mal dazu gestoßen.

Der Kadett hat Heckantrieb und ich liebe ihn, fährt ziemlich Geil mit dem passenden Setup, der 320 lässt sich auch gut fahren, hat aber ne Menge Dampf.

Werde heute sicher auch fahren, mal sehen wann.

Ja ist bei mir halt blöd mit xbox, ich hatte geschaut und flo war on hat aber nicht geantwortet, da hab ich sie ausgemacht. Hätte ja eh nicht mitbekommen ob einer was will, da TV-Bild auf PC und Kopfhörer auf.
Ansonsten auf der Budenseite schauen, oder keine Ahnung wie man sich zusammenfinden soll. Xbox ist halt etwas doof, auch schaltet sich das Pad immer aus selbt wenn man in einer party ist.
Oder man schreibt hier rein wenn man fährt, dann können die anderen schauen auf welchem Server man ist.

TS wär die beste Lösung oder sonstwas was am PC läuft.

Aber dieser C Kadett soll Heckantrieb haben ? Der schiebt einfach nur über die Vorderräder und wenn das Heck beim Bremsen ein in Bewegung kommt ist der Dreher unvermeidbar. Mag den gar nicht.

Zurück
Oben