Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gut da kann ich mir die Mail sparen. Weiß gar nicht mehr wann meine ankamen, aber ist glaub vorher gewesen. Aber gut ist mir mittlerweile auch das Geld net wert mich dafür zu ärgern.
Wenn du das Tuning-Kit hast kannst ja mal Eindrücke schildern.

Möchte mir jemand der das Tuning Kit gekauft hat, den kleinen "langen" Zylinder für die Bremse verkaufen? In der Beschreibung ist er wie folgt beschrieben:

Metallzylinder: lang für Bremse (Verkürzt den Pedalweg bei gleichbleibender Steifigkeit

Ich möchte mir nur deshalb nicht das gesamte Tuning-Pak holen.
Würde mich wirklich sehr freuen! :bier:

Mal gucken... aber den wollte ich selber auch erstmal testen. Mal sehen, wann die überhaupt verschicken und was ich dann verbauen werde...

Ok... aber wen juckt's... wolltest Du noch ein Wheel kaufen? Bist Du als Maggie bei GTL unterwegs... Sam und ich sehen da immer einen "Maggie" :?

Samstrike 68 schrieb:
Was spielst Du denn dann Maggie mit deiner genialen Sitzkonstruktion, nur Forza ?

ja, ich genieße die Einfachheit der Konsole.
Klar PC ist fett usw. aber das habe ich hinter mir ! der Jahrelange Liga Betrieb hat mich ausgebrannt :ulgy: und nun genieße ich einfach :popcorn: und kann mit wenig Aufwand vorne mithalten (wofür ich am PC täglich trainieren musste).

Maggieschnitzel schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Was spielst Du denn dann Maggie mit deiner genialen Sitzkonstruktion, nur Forza ?

Klar PC ist fett usw. aber das habe ich hinter mir ! der Jahrelange Liga Betrieb hat mich ausgebrannt :ulgy: und nun genieße ich einfach :popcorn: und kann mit wenig Aufwand vorne mithalten (wofür ich am PC täglich trainieren musste).

Verstehe ich, aber man muss ja auch nicht immer vorne mitfahren, mir macht die Heizerei einfach wahnsinnig viel Spaß bei GTL zb. Da ist es mir ziemlich egal ob ich in einem Pulk ganz vorne mitfahre oder ganz hinten, Hauptsache ich bin nicht allein Unterwegs.

Mal sehen ob mich GT5 wieder öfter zur Konsole zieht, Forza III macht auch immer noch sehr viel Spaß aber nur wenn man genügend Leute zusammen bekommt.

Leider sind viele ja schon nach wenigen Wochen satt von dem Game was sehr schade ist.

Samstrike 68 schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Verstehe ich, aber man muss ja auch nicht immer vorne mitfahren, mir macht die Heizerei einfach wahnsinnig viel Spaß bei GTL zb. Da ist es mir ziemlich egal ob ich in einem Pulk ganz vorne mitfahre oder ganz hinten, Hauptsache ich bin nicht allein Unterwegs.

Mal sehen ob mich GT5 wieder öfter zur Konsole zieht, Forza III macht auch immer noch sehr viel Spaß aber nur wenn man genügend Leute zusammen bekommt.

Leider sind viele ja schon nach wenigen Wochen satt von dem Game was sehr schade ist.

habe mich der Oldtimer Challenge bei Forza angeschlossen und so hat man immer genug Leute am Start, die sich auf den Rennsonntag vorbereiten. Sonntags dann das Rennen mit voller Lobby und bekannten Leuten....das reicht mir momentan.
GT5 ! mal sehen und F1 kommt auch noch. Wenn nicht nur überall heiße Luft dahinter ist, dann reicht mir die Konsole auch weiterhin.

Clubsport Shifter (CSS): Feedback wanted

http://www.911wheel.de/?q=node/3479

Da sollte man mal ein paar Ideen hinschicken. Ne offene Schaltkulisse wäre fein :)

Nette Sache.

Material und Verarbeitung einfach an den CSP orientieren. Evtl. ein Shifter mit beiden Modi (H und Seq.) und ein leiseres Schaltgeräusch.
Und die Halterung für ans Wheel am besten aus einem Stück aus Stahl. Bei mir sind diese beiden Stangen nicht 100 % stabil. Beim Fahren fällt es nicht störend auf, aber wirklich richtig fest ist der Shifter nicht und bewegt sich beim Schalten, da sich die Stangen im Wheel immer etwas bewegen können.

@Maggie, volle Lobby bedeutet 7 Gegner. Das tut mir am meisten weh wenn ich nach GTL zb. mal wieder Forza spiele.
Oldtimer Challenge hört sich aber gut an.

Mal sehen was GT5 und F1 so können wenn Sie fertig sind. GT5 hat auf jeden Fall schon mal mehr Gegner was ich sehr begrüße und einige Screens ließen drauf schließen das man wie bei PC Sim´s aus der Box heraus quasi den anderen zusehen kann oder die Zeiten checkt, das wäre auch sehr gut.

@Flo, schreib auf was Dir einfällt.

Bisher ist ja nur ein Comment drin, der User hat viele Ideen, diese postet er aber erst später, warum auch immer.

Tja eine sehr gute Idee von Fanatec da die Standard Sachen alle Schrott sind :motz:

Ich habe ja mittlerweile auch die CSP´s bekommen... super Sache ;)

Dann war ich jetzt ein paar Tage glücklich und was passiert... der H-Shifter bricht mir ab :wand:
Das macht mir mittlerweile Angst... das einzige was jetzt noch heil ist (und das nach ca 1 1/2 Monaten) ist das Lenkrad selbst. Der Support hat auch noch nicht geantwortet.:motz:

Hätte man das vorher gewußt dann hätte man das nackte Lenkrad gekauft - ohne Pedale und Shifter :drunter:

Woot ? Echt, dachte die Shifter seien ne andere Liga als die Standardpedale. Das ist krass.

Wie ist das passiert ? Hats sichs irgendwie angekündigt ?

Aber gut wenn bei mir was an den Shiftern sein sollte werd ich dann nicht nochmal ein Auge zudrücken wie bei den Pedalen und wieder tiefer in die Tasche greifen. Aber bis jetzt ist alles noch 1a, außer dass mir der H-Shifter immer noch zu laut einrastet ;).

Zurück
Oben