Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metallzylinder: lang für Bremse (Verkürzt den Pedalweg bei gleichbleibender Steifigkeit

flospace schrieb:Ich bin denkfaul... was meinst Du![]()
flospace schrieb:Ok... aber wen juckt's... wolltest Du noch ein Wheel kaufen? Bist Du als Maggie bei GTL unterwegs... Sam und ich sehen da immer einen "Maggie"![]()
außer ich bin am Wheel testen Samstrike 68 schrieb:Was spielst Du denn dann Maggie mit deiner genialen Sitzkonstruktion, nur Forza ?
und kann mit wenig Aufwand vorne mithalten (wofür ich am PC täglich trainieren musste).Maggieschnitzel schrieb:Samstrike 68 schrieb:Was spielst Du denn dann Maggie mit deiner genialen Sitzkonstruktion, nur Forza ?
ja, ich genieße die Einfachheit der Konsole.
Klar PC ist fett usw. aber das habe ich hinter mir ! der Jahrelange Liga Betrieb hat mich ausgebranntund nun genieße ich einfach
und kann mit wenig Aufwand vorne mithalten (wofür ich am PC täglich trainieren musste).
Samstrike 68 schrieb:Maggieschnitzel schrieb:Samstrike 68 schrieb:Was spielst Du denn dann Maggie mit deiner genialen Sitzkonstruktion, nur Forza ?
ja, ich genieße die Einfachheit der Konsole.
Klar PC ist fett usw. aber das habe ich hinter mir ! der Jahrelange Liga Betrieb hat mich ausgebranntund nun genieße ich einfach
und kann mit wenig Aufwand vorne mithalten (wofür ich am PC täglich trainieren musste).
Verstehe ich, aber man muss ja auch nicht immer vorne mitfahren, mir macht die Heizerei einfach wahnsinnig viel Spaß bei GTL zb. Da ist es mir ziemlich egal ob ich in einem Pulk ganz vorne mitfahre oder ganz hinten, Hauptsache ich bin nicht allein Unterwegs.
Mal sehen ob mich GT5 wieder öfter zur Konsole zieht, Forza III macht auch immer noch sehr viel Spaß aber nur wenn man genügend Leute zusammen bekommt.
Leider sind viele ja schon nach wenigen Wochen satt von dem Game was sehr schade ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen