Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rentner schrieb:So schlecht ist das G25 aber auch nicht. Ist jetzt bei mir bei weitem nicht so als könnte ich damit gar nicht mehr spielen nachdem ich das Porsche Wheel ausprobiert habe.
Zur Zeit bin ich sogar dazu gezwungen, beim Porsche Wheel funktionieren meine Pedale mittlerweile nicht mehr richtig (Ca. oberes Fünftel bei vollem Durchdrücken der Bremse fehlt, auf jeder Plattform). Hab schon Fanatec angeschrieben, aber bisher keine Rückantwort![]()
nick goat schrieb:@Renter:
Wie findest du eigentlich die Pedale des G25 im Vergleich zu den normalen des Porsche Wheels? (abgesehen von der astronomischen Ausfallquote letzterer)
Wheel und Shifter sind beim Porsche klar besser, oder?
Rentner schrieb:Normale. Ich weiß dass die Clubsport wirklich gut sind, aber ich zur Zeit keine Lust nochmal 200€ dafür auszugeben.
GardenClaw schrieb:hmmm... warum 150€?
Auf der Fanatec Seite steht doch 199€
Bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht die CSP hole.
Habe nämlich ein Problem... das Porsche Wheel ist jetzt seit ca 1 Monat in meinem Besitz und die verdammten Pedale wollen nicht mehr so richtig. Hauptsächlich habe ich Probleme mit dem Bremspedal... hat nicht mehr den vollen Ausschlag und ich habe irgendwie keine möglichkeit gefunden die Pedale zu kalibrieren.
Ich habe schon alles Probiert - Anleitungen studiert
- neue Kalibrierung durch An/Aus schalten
- direkter USB Anschluss anstatt Dongle
- alle Stecker neu eingesteckt
- neueste Software drauf (1.04) auch mal neu installiert
Hier sind ja einige Leute mit Ahnung, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ach - ich spiele am PC
Danke
Claw

gibts dazu irgendwas offizielles oder muss ich da direkt anfragen ?GardenClaw schrieb:hmmm... warum 150€?
Auf der Fanatec Seite steht doch 199€
Bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht die CSP hole.
Habe nämlich ein Problem... das Porsche Wheel ist jetzt seit ca 1 Monat in meinem Besitz und die verdammten Pedale wollen nicht mehr so richtig. Hauptsächlich habe ich Probleme mit dem Bremspedal... hat nicht mehr den vollen Ausschlag und ich habe irgendwie keine möglichkeit gefunden die Pedale zu kalibrieren.
Ich habe schon alles Probiert - Anleitungen studiert
- neue Kalibrierung durch An/Aus schalten
- direkter USB Anschluss anstatt Dongle
- alle Stecker neu eingesteckt
- neueste Software drauf (1.04) auch mal neu installiert
Hier sind ja einige Leute mit Ahnung, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ach - ich spiele am PC
Danke
Claw
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen