Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CSP sind angekommen und aufgebaut... geht auch erstmal so auf dem Gamechopper. Durch das hohe Eigengewicht stehen sie eigentlich recht sicher. Morgen werde ich sie wohl aber doch fest verbauen...

Aber die Verarbeitung ist schon sehr solide. Kein Vergleich mit den Plastikdingern :grins: Wie ist das geil, dass ich Gas geben und Kuppeln kann, ohne dass er gleichzeitg bremst. Muss mich erstmal neu eingewöhnen. Hab jetzt das Gefühl, mit den alten Dingern nie richtig Vollgas gegeben zu haben. Zumindest rutscht der Wagen noch häufiger weg.

Dann noch der Knaller... alles angeschlossen und GTL gestartet. Absturz! :shock: Ein paar mal weiter probiert, aber immer wieder abgestürtzt. Dann noch mal den Treiber installiert, aber das gleiche Ergebnis.... aber getreu dem Windows-Motto "Jeder Boot tut gut", lief es dann nach einem Neustart des Rechners ... puhhh :)

flospace schrieb:
CSP sind angekommen und aufgebaut... geht auch erstmal so auf dem Gamechopper. Durch das hohe Eigengewicht stehen sie eigentlich recht sicher. Morgen werde ich sie wohl aber doch fest verbauen...

Aber die Verarbeitung ist schon sehr solide. Kein Vergleich mit den Plastikdingern :grins: Wie ist das geil, dass ich Gas geben und Kuppeln kann, ohne dass er gleichzeitg bremst. Muss mich erstmal neu eingewöhnen. Hab jetzt das Gefühl, mit den alten Dingern nie richtig Vollgas gegeben zu haben. Zumindest rutscht der Wagen noch häufiger weg.

Dann noch der Knaller... alles angeschlossen und GTL gestartet. Absturz! :shock: Ein paar mal weiter probiert, aber immer wieder abgestürtzt. Dann noch mal den Treiber installiert, aber das gleiche Ergebnis.... aber getreu dem Windows-Motto "Jeder Boot tut gut", lief es dann nach einem Neustart des Rechners ... puhhh :)

Erstmal freu ich mich für Dich, endlich alle Sorgen los und diese geile Hardware zu Haus! :dhoch: :headbang: :bier:

Wie können die Pedale so auf dem Gamechopper halten, die passen doch von der Größe her überhaupt nicht auf das Fußteil drauf? :staun:

Glückwunsch Flo, haste Sonntag Zeit ! :)

Evtl. kann Troy ja auch am Sonntag.
Bin gestern erst wieder gefahren, immer wieder Geil mit zig leuten über die Tracks zu brezeln.

Wie sieht es denn mit den Logitech Lenkrädern aus. Das andere ist mir zu teuer!

Ich habe angeschaut:

G25 Racing Wheel
EUR 349.99

Driving Force™ GT
EUR 129.00

G27 Racing Wheel
UR 349.00

Das Driving Force™ GT hat ein Kumpel. Ist ok aber nicht perfekt. Wie sieht es mit den anderen beiden aus? Worin liegt bei denen der Unterschied?

G25 für 349,00 EUR ist Wucher und Zins.

Das muss unter 200 EUR kosten. Aber das nützt dir auch nichts für die 360.

Dioe Wheels oben sind für PC / PS3 / PS2

Sehe da aber jetzt auch keinen großen Preisunterschied und dann haben die Teile nicht so klasse Clubsport Pedale.

Master-Dan schrieb:
Wie können die Pedale so auf dem Gamechopper halten, die passen doch von der Größe her überhaupt nicht auf das Fußteil drauf? :staun:

Die Ecken passen da wunderbar drauf... dank des Gummis verrutscht da auch nix. Dann noch ein wenig hochkant positioniert und alles ist in Butter :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Glückwunsch Flo, haste Sonntag Zeit ! :)

Evtl. kann Troy ja auch am Sonntag.
Bin gestern erst wieder gefahren, immer wieder Geil mit zig leuten über die Tracks zu brezeln.

Jetzt? Jetzt? ... Sonntag bin ich wohl aber auch da ;)

Samstrike 68 schrieb:
G25 für 349,00 EUR ist Wucher und Zins.

Das muss unter 200 EUR kosten. Aber das nützt dir auch nichts für die 360.

Dioe Wheels oben sind für PC / PS3 / PS2

Sehe da aber jetzt auch keinen großen Preisunterschied und dann haben die Teile nicht so klasse Clubsport Pedale.

Das sind nur die Preise direkt auf der Logitech Seite, das wird irgendwo schon günstiger sein. Hat einer eines davon hier? Mit Kupplung ist bestimmt geil!

Edit: Scheiss auf die 360. :D

flospace schrieb:
Master-Dan schrieb:

Die Ecken passen da wunderbar drauf... dank des Gummis verrutscht da auch nix. Dann noch ein wenig hochkant positioniert und alles ist in Butter :grins:

Na dann genieß diese heilen Teile! :bier:

Nur wer Sie besitzt, weiß das 200,- € dafür nicht zuviel sind. :grins:

Scheiss drauf ich hab mir ein G25 gebraucht gerade gekauft. Woher bekomm ich eine gutes Möbel dafür? :D

Master-Dan schrieb:
Na dann genieß diese heilen Teile! :bier:

Nur wer Sie besitzt, weiß das 200,- € dafür nicht zuviel sind. :grins:

Danke... muss mich erst noch an das neue Bremsen gewöhnen. Bin mir mit der Einstellung der Kraft auch noch nicht ganz sicher... hab da eben ein wenig rumgedreht, aber die richtige noch nicht gefunden. Noch fehlt mir das Gefühl beim Bremsen... und falls ich zu doll trete, kommen die Pedale hinten hoch. Morgen wirds fest verbaut :deal:

flexx schrieb:
Scheiss drauf ich hab mir ein G25 gebraucht gerade gekauft. Woher bekomm ich eine gutes Möbel dafür? :D

darf ich fragen, wie viel die du dafür gezahlt hast? wenn ich mich erinnere, zahlst du ja in der gleichen Währung wie ich :)

ich überlege mir seit Monaten (!), was für ein Wheel ich kaufen soll... :?

Was willst Du denn damit spielen Flexx ?

Beim PC gibt es gute Titel, bei der PS3 musste auf GT5 warten.
Ich hätte es mir aber nicht gekauft.
Da hätte ich lieber noch ein paar Taler drauf gelegt, das G25 wirkt im Vergleich zum Porsche Wheel wie Spielzeug.

Wheelstand ist gut.

So schlecht ist das G25 aber auch nicht. Ist jetzt bei mir bei weitem nicht so als könnte ich damit gar nicht mehr spielen nachdem ich das Porsche Wheel ausprobiert habe.
Zur Zeit bin ich sogar dazu gezwungen, beim Porsche Wheel funktionieren meine Pedale mittlerweile nicht mehr richtig (Ca. oberes Fünftel bei vollem Durchdrücken der Bremse fehlt, auf jeder Plattform). Hab schon Fanatec angeschrieben, aber bisher keine Rückantwort :I

Samstrike 68 schrieb:
Was willst Du denn damit spielen Flexx ?

Beim PC gibt es gute Titel, bei der PS3 musste auf GT5 warten.
Ich hätte es mir aber nicht gekauft.
Da hätte ich lieber noch ein paar Taler drauf gelegt, das G25 wirkt im Vergleich zum Porsche Wheel wie Spielzeug.

Wheelstand ist gut.

Formel 1, GT Dingsbums und noch ein paar Rennspiele vom Kumpel.

Wenn das G25 Spielzeug ist, was ist denn das MS Wheel. :ugly: Für mich reicht das, wenn ich richtiges Rennfeeling will, steig ich in mein Auto ein und geh nach Anneau du Rhin.

Zurück
Oben