flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
CSP sind angekommen und aufgebaut... geht auch erstmal so auf dem Gamechopper. Durch das hohe Eigengewicht stehen sie eigentlich recht sicher. Morgen werde ich sie wohl aber doch fest verbauen...
Aber die Verarbeitung ist schon sehr solide. Kein Vergleich mit den Plastikdingern
Wie ist das geil, dass ich Gas geben und Kuppeln kann, ohne dass er gleichzeitg bremst. Muss mich erstmal neu eingewöhnen. Hab jetzt das Gefühl, mit den alten Dingern nie richtig Vollgas gegeben zu haben. Zumindest rutscht der Wagen noch häufiger weg.
Dann noch der Knaller... alles angeschlossen und GTL gestartet. Absturz!
Ein paar mal weiter probiert, aber immer wieder abgestürtzt. Dann noch mal den Treiber installiert, aber das gleiche Ergebnis.... aber getreu dem Windows-Motto "Jeder Boot tut gut", lief es dann nach einem Neustart des Rechners ... puhhh 
Aber die Verarbeitung ist schon sehr solide. Kein Vergleich mit den Plastikdingern
Wie ist das geil, dass ich Gas geben und Kuppeln kann, ohne dass er gleichzeitg bremst. Muss mich erstmal neu eingewöhnen. Hab jetzt das Gefühl, mit den alten Dingern nie richtig Vollgas gegeben zu haben. Zumindest rutscht der Wagen noch häufiger weg.Dann noch der Knaller... alles angeschlossen und GTL gestartet. Absturz!
Ein paar mal weiter probiert, aber immer wieder abgestürtzt. Dann noch mal den Treiber installiert, aber das gleiche Ergebnis.... aber getreu dem Windows-Motto "Jeder Boot tut gut", lief es dann nach einem Neustart des Rechners ... puhhh

Für mich reicht das, wenn ich richtiges Rennfeeling will, steig ich in mein Auto ein und geh nach Anneau du Rhin.