Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestellnummer 37XX (In Bearbeitung) :heul::heul::heul::heul:

Hoffentlich tut sich da noch was :(...

Bis Weihnachten ist noch Zeit, aber da MUSS es das sein. Hab vom 23.12 - 03.01. frei und will da zum Einen Dragon Age spielen und zum Anderen ordentlich heizen. Im Januar siehts schon wieder düster aus.

Ein wenig planlos sind die schon... Lieferung sollte heute per DHL (so stehts auf der Seite=) rausgehen....

.... nur hat UPS das Teil heute schon bei meinem Nachbarn abgegeben. Gut, dass der keine Xbox hat :D

:headbang: :hurra: :huldig:

So, jetzt erstmal gepflegt das Auspacken zelebrieren :)

Freude ist aber gleich wieder im Keim erstickt... kein Adapter dabei, so dass ich mir das Lenkrad ohne Pedale nur angucken kann ;)

:kotz:

Achso stimmt, dachte die Pedale wären dabei.. na klasse.

Auf 911wheel.com steht aber auch dass es bei vielen Probleme mit diesem Adapter gibt bzw. dass er fehlt.

GGRRRRR... muss sagen wenn das Produkt nicht so toll und einzigartig wäre, könnte man wirklich sauer auf Fanatec werden. Sicher versuchen die momentan alles was sie können, aber ner größeren Firma würde man das alles nicht so verzeihen ;).

*freu*
Jetzt hab ich gerade ne Mail von UPS bekommen, dass sie die Daten für eine 9,8kg schwere Bestellung erhalten haben. :hurra:

Aber wenn sowieso kein Adapter dabei ist, dann kann man das zocken wohl vergessen. :I
Die MS Pedale kann man dann nicht anschließen, oder? :( Die G25 bekommt man ja so dran, mein ich.

Ne, soweit ich das bisher gelesen habe, braucht man den Adapter für beide Hersteller...

Muss von so einem Telefonstecker auf PS2 gehen. Ist bestimmt individuell... sonst würde ich mir den Morgen selber holen...

Sam, hast Du nicht ein Teil über? ;)

Nein, man braucht für die G25 Pedale leider auch einen Adapter. Steht zumindest so auf der Fanatec Seite.
Ich habe gerade auch die Mail von UPS bekommen. Mal schauen wann das Paket ankommt. Ich fürchte nur das wird diese Woche nichts mehr weil UPS soweit ich weiß nicht am Samstag ausliefert. :(

Nicht? Als ich bei Sam war dachte ich einen Anschluss dafür gesehen zu haben
Vielleicht haben die sich aber auch noch was verändert. Er hat ja ein Beta Wheel.

Die Frage ist, ob so ein Telefonstecker im Normalfall überhaupt für sowas verwendet wird? Also gibts überhaupt eine Nachfrage nach Telefonstecker auf PS2? :D

basti schrieb:
*freu*
Jetzt hab ich gerade ne Mail von UPS bekommen, dass sie die Daten für eine 9,8kg schwere Bestellung erhalten haben. :hurra:

Aber wenn sowieso kein Adapter dabei ist, dann kann man das zocken wohl vergessen. :I
Die MS Pedale kann man dann nicht anschließen, oder? :( Die G25 bekommt man ja so dran, mein ich.

Die Mail hab ich heute auch bekommen. ich vermute ja schwer, dass es das Wheel ist.
Hab immer noch Gewissenbisse ob ich wirklich 350 Tacken dafür bezahlen soll. Das ist ne Menge Kohle.

Direkt anschließen kann man beide Pedale leider nicht, Schade das der Adapter nicht dabei ist.

Ich hätte ja noch zwei 911 Turbo Pedalsätze hier liegen aber die Funzen nicht mit der 360. Nur PC und PS3.

Hättet ihr mal gleich die CSP mitbestellt. :)

Ich will sie nicht mehr missen aber das sind dann natürlich noch mal 200,00 € extra, bin mal gespannt wer von euch als erstes auf CSP umsteigt. ;)

Am Wheel links ist ein freier Anschluss im USB Drucker format, fast Rechteckig. Und ein PS2 Anschluss, das war es.

Leider weiß ich auch nicht ob es so einen Adapter im Handel gibt.

GPLegend schrieb:
basti schrieb:
*freu*

Die Mail hab ich heute auch bekommen. ich vermute ja schwer, dass es das Wheel ist.
Hab immer noch Gewissenbisse ob ich wirklich 350 Tacken dafür bezahlen soll. Das ist ne Menge Kohle.

Jetzt ist es doch eh zu spät oder ?

350,00 tacken für ein Wheel sind mir lieber als zb. für einen Kleiderschrank. :D

Ob es sich lohnt weiß ich bei Dir nicht, Forza hast Du ja seit dem Release selten gespielt. War bei Teil II ähnlich.

Aber möglicherweise hast Du mit dem neuen Wheel wieder mehr Lust.

Oh man, man kann ja mit den Wippen Gas geben und Bremsen :D

Erster kurzer Eindruck: WOW! Einfach nur geiles ForceFeedback... hab es aber total spartanisch am Couchtisch fest gemacht. Aber selbst mit den eingeschränkten Möglichkeiten war es schon super... shit, dass es noch nicht komplett ist. Morgen werde ich es aber mal am Gameshopper montieren :)

Samstrike 68 schrieb:
Ob es sich lohnt weiß ich bei Dir nicht, Forza hast Du ja seit dem Release selten gespielt. War bei Teil II ähnlich.

Aber möglicherweise hast Du mit dem neuen Wheel wieder mehr Lust.

Auf jeden Fall. Mein MS Wheel hat ja auch noch das Problem mit dem defekten Steuerkreuz und B und A Button.

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem sich nichts an der Bestellung ändert ?

Und GPLegend ist das jetzt nur das Wheel oder kommen mittlerweile auch die Pedale mit ?

GPLegend schrieb:
So, Wheel ist gerade gekommen, kann aber erst gegen Mittag das Dingen auspacken und installieren. Ich berichte dann...

Du hast für 350 Tacken bestellt... sind denn die Pedale gleich mit dabei gewesen?
Edith: Grad gesehen, dass lonian das auch schon gefragt hat :)

Interessant bzgl. der unterschiedlichen Auslieferungstermin wäre eventuell die Bezahlung... ich habe am Tag der Bestellung gleich per PayPal bezahlt. Geld war also lange abgebucht...

Naja bei mir können sie jederzeit abbuchen, was sie beim Wheelstand und Pedalstopper auch gemacht haben. Wenn ich heute nichts bekomme schreib ich mal ne Mail. Laut Comments auf 911wheel sind ja schon Wheels mit viel höheren Bestellnummern (teilweise erst im November bestellt) verschickt worden.

Aber gut, ohne Pedale bringt alles ja nichts... :(. Zumindest sind fast alle die das Wheel schon haben davon angetan, auch wenn wohl einige defekt waren (2 aus den Comments). Das wäre natürich der Supergau, wenn es kurz vor Weihnachten kommt und dann zwischen den Jahren nix geht ;)....

Aber ich bin guter Dinge in meiner freien Zeit nach Weihnachten einige Nordschleifenrunden abspulen zu können.

Zwischen jederzeit abbuchen und gleich bei der Bestellung automatisch bekommen besteht aber schon ein Unterschied... wobei ich das dann eh nicht verstehe, wieso sie auf die Vorkasse hingewiesen haben und schreiben, dass Bestellungen ohne Zahlungseingang gelöscht werden, wenn man dann per Abbuchung bei Lieferung bezahlen kann :?

Zurück
Oben