Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

basti schrieb:*freu*
Jetzt hab ich gerade ne Mail von UPS bekommen, dass sie die Daten für eine 9,8kg schwere Bestellung erhalten haben.
Aber wenn sowieso kein Adapter dabei ist, dann kann man das zocken wohl vergessen.
Die MS Pedale kann man dann nicht anschließen, oder?Die G25 bekommt man ja so dran, mein ich.
GPLegend schrieb:basti schrieb:*freu*
Jetzt hab ich gerade ne Mail von UPS bekommen, dass sie die Daten für eine 9,8kg schwere Bestellung erhalten haben.
Aber wenn sowieso kein Adapter dabei ist, dann kann man das zocken wohl vergessen.
Die MS Pedale kann man dann nicht anschließen, oder?Die G25 bekommt man ja so dran, mein ich.
Die Mail hab ich heute auch bekommen. ich vermute ja schwer, dass es das Wheel ist.
Hab immer noch Gewissenbisse ob ich wirklich 350 Tacken dafür bezahlen soll. Das ist ne Menge Kohle.
Samstrike 68 schrieb:Ob es sich lohnt weiß ich bei Dir nicht, Forza hast Du ja seit dem Release selten gespielt. War bei Teil II ähnlich.
Aber möglicherweise hast Du mit dem neuen Wheel wieder mehr Lust.
GPLegend schrieb:So, Wheel ist gerade gekommen, kann aber erst gegen Mittag das Dingen auspacken und installieren. Ich berichte dann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen