Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, nee, ich hab auch schon ein wenig aufs Lenkrad und die Pedale geachtet. ;)

Du hast irgendwo ja Recht, nur ist das einfach ZU teuer. Das kann ich mir nicht wirklich leisten. Die normalen Pedale reichen denke ich auch erstmal. Die Möglichkeit besteht ja immer noch die CSP nachzukaufen! :)

Ich werds aber sehr wahrscheinlich gleich oder morgen bestellen! :hurra: Geht einfach nicht ohne. :D

edit: Es ist getan! Noch einer mehr der wartet. :)

Neues vom Blog:
UPDATE 16
Post-June orders:

EU:
Ship Edith Marsk ETA 25.11.2009

ETA: Is arrival date of the ship in the harbour. Then it needs to be unloaded and the goods go to customs clearance etc. It can still take 2 weeks from ETA until the wheel arrives at your door.

There are more containers on the way but these are the first to arrive. By middle of December we should have all inventory for the open orders in our warehouse.

Da bleibt nur zu hoffen, dass man in dieser ersten Lieferung per Schiff dabei ist und nicht noch bis Mitte Dezember warten muss...

:heul::heul:

Ich sehs schon kommen, ich sitz zwischen den Jahren ohne Wheel da :(... wobei ich glaube/hoffe die mittlerweile ausgegebenen Daten sind sehr konservative Schätzungen auf Grund der ganzen Verschiebungen.

Ich konnte Sonntag nicht anders als auf den Bestell Button zu drücken für die Club Sport Pedale.

Mal sehen wann sie kommen, freue mich schon drauf.

clubsport_pedals_USB_00.jpg

lonian schrieb:
:heul::heul:

Ich sehs schon kommen, ich sitz zwischen den Jahren ohne Wheel da :(... wobei ich glaube/hoffe die mittlerweile ausgegebenen Daten sind sehr konservative Schätzungen auf Grund der ganzen Verschiebungen.

Ich fand die Nachricht jetzt eher positiv... bis 25.11. kommen die Dinger in EU an. Frage ist, welcher Hafen... dann soll es noch max 2 Wochen dauern, bis wir die Dinger haben... da sehe ich Weihnachten eigentlich nicht in Gefahr... wenn alles gut läuft und die Piraten das Schiff durch winken ;)

Blackcloud schrieb:
Master-Dan schrieb:
Blackcloud schrieb:
Hallo Master, kannst du mir evtl. den Link raussuchen oder ein Bild von deiner Modifikation machen?

Mache heute Abend mal ein Bild! :deal:

Guten Morgen,

denkst du, dass du heute mal ein paar Minuten die Finger von F3 lassen kannst um mir ein Bild zu knipsen? Ich weiß, wie schwer das zur Zeit ist, aber ich würde mich wirklich freuen. :knuddel::)

Hast eine pm! ;)

flospace schrieb:
Ich fand die Nachricht jetzt eher positiv... bis 25.11. kommen die Dinger in EU an. Frage ist, welcher Hafen... dann soll es noch max 2 Wochen dauern, bis wir die Dinger haben... da sehe ich Weihnachten eigentlich nicht in Gefahr... wenn alles gut läuft und die Piraten das Schiff durch winken ;)

Der erste Container ;)... da müsste man halt dabei sein und ich glaub wir sind eher hinten auf der Bestellliste. Der Rest soll Mitte Dezember im Lager sein, da wäre Weihnachten in Gefahr ;).

Wenn die alle Bestellungen bis Juni in ein Flugzeug schaffen, dann hoffe ich mal, dass die Juli, August und September Bestellungen in der ersten Lieferung dabei sind...

Oh man, so langsam kann ich es nicht aushalten ...

Hab gerade mal angefragt bei Fanatec, bei Abbuchung wird der Betrag erst abgezogen wenn die Ware im Lager ist.

Jemand der nach euch bestellt hat, soll sein Wheel im Dezember bekommen. Denke Anfang bis Mitte Dezember.

Anfang Dezember soll die Ware auf jeden Fall im Lager sein, vorausgesetzt das Schiff sinkt nicht. ;)

Meine Pedale werden heute versendet und spätestens Donnerstag wird getestet.

Können die nicht einfach ne Transall chartern und bis unters Dach beladen hierhin fliegen? Da Passen locker 15-20 Tonnen an Ware rein. Ohne Scheiß, das Wheel ist schon so teuer und dann wird der Kram per SCHIFF von China nach Europa gekarrt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Wenn Du dein Wheel per Luftfracht haben möchtest, dann wäre es ca. 50,00 € teurer. Wenn nicht mehr.

Der Luftfrachtpreis ist letzten von 10 aud 20 Hong Kong Dollar geklettert. Und das Teil wiegt bestimmt 10 Kg komplett.

Es gibt aber wohl gg. Aufpreis die Möglichkeit die Ware ab China per Flugzeug zusenden zu lassen.

Glaube 150,00 US $ mehr. :)

Langsam komm ich auch in Grübeln, ich warte aber erstmal auf die Bemusterung von Fanatec, mal schauen wann ein Presse-Rezensions-Exemplar im Rotationsverfahren seinen Weg zu mir findet.

@ Sam: Schreib bitte unbedingt was zu den CS-Pedalen, wenn du die Teile Ende der Woche kriegst, du hast ja dann den direkten Vergleich ;)

Aber vermutlich muss ich das Teil anschließend eh in der Clubsport-Edition ordern :sabber:

Sam, sag mal... haben die normalen Pedale auch schon eine Vibration bei ABS? Aus diesem Post aus dem Blog von Thomas könnte man das heraus lesen:

Some defects i found with the wheel is that if you keep playing the game for consistent 6 hours the ABS stops working but when restart everything works like a charm. May be the vibration motor in the stock pedals are getting hot?. I also saw that sometime when you try to break the throttle just accelrates itself. May be i am not giving any rest to my wheel :--).

I never thought i would play with ABS off but with this wheeel it is so easy to play with ABS off specially with the vibration settings which helps you if you try to break more than the % set. If stock pedals are that good i can just imagine what the clubsport pedals can do. Thomas can you hook a brother up with a discount on it ? ;--). Great job man. Worth a wait. Easy to setup

Dachte das wäre nur bei den CSP so :?

Jap liest sich so und ich dachte auch wäre CSP only ... komisch, aber wär natürlich cool. Die CSP wollte ich mir nämlich erst zum Geburtstag nächstes Jahr wünschen ;)...

nick goat schrieb:
Blackcloud schrieb:
Ich werde heute Abend eine Mail an Logitech verfassen. Evtl. gibt es bereits Pläne mit MS oder einem Drittanbieter über einen Adapter odg. Ich kann diese Vorgehensweise (auch in Hinblick auf das G27) einfach nicht nachvollziehen.
hast du eine antwort erhalten?

Hi, nein eine Antwort habe ich nicht erhalten, weil ich das Mail nicht abgeschickt habe. Grund war, dass ich einen sehr langen Thread im offiziellen Logitech Forum gelesen habe, in dem mehrere User sich über die Inkompatibilität des G25 mit der Xbox 360 beklagt hatten. Admins und Entwickler haben sich zu Wort gemeldet und haben relativ detailiert erklärt, warum eine Um-/Nachrüstung des G25 nicht möglich sei. Angeblich benutzt das G25 eine komplett andere Kommunikationsmethode (HDL gegenüber XDL), welche in der Hardware verankert ist. MS akzeptiert diese Methode nicht auf der 360 und ist scheinbar nicht gewillt hier nachzugeben, da es ansonsten möglich wäre nicht lizenzierte FF-Hardware auf der 360 zu nutzen. D.b. sie würden Geld verlieren. Der 2. Aspekt ist, die USB Schnittstellen. Lizenzierte MS Hardware hat einen speziellen USB Chip, der im G25 nicht implementiert wurde. Ich glaube allerdings, dass dieser sich mit einem Adapter nachrüsten ließe, nur bleibt da immer noch die Methode des Protokolls, was sich nicht verändern lässt.

Leider wird man das G25 - wenn MS das HDL Protokoll weiterhin nicht akzeptiert - nie auf der 360 nutzen können. :(

Zurück
Oben