Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Hehe, lonian... auch noch schnell zugeschlagen, bevor es zu spät ist...

Die Pedale kommen ja auch im September und das Wheel im November. Ich befürchte allerdings, dass es eher Ende Nov bis Anfang Dez wird, dass wir das Wheel in unseren Händen halten... die Produktion der Dinger fängt wohl erst am 10.10.09 an... in Fernost. Die Bestellungen bis zum Juni werden dann per Luftfracht schnell nach D gebracht. Der Rest muss sich gedulden...

Gab so ne Mail an die Vorbesteller.

lonian, hast Du schon irgendwas von Fanatec bekommen? Ne Art Bestellbestätigung? Ich hab nur die Abrechnung von PayPal bekommen. Noch nix von Fanatec...

habe vor ca. 1Jahr Bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten, aber das hat auch nichts zu bedeuten. Im Warenkorb sieht man ja seine Bestellung und den Status der Bestellung.
Also abwarten :kaffee: und die Vorfreude genissen :hurra:
Das Wheel macht echt einen riesen Spass und selbst mit den Standartpedalen von Fanatec, ist ein weit besseres Bremsverhalten vorhanden, als mit den Orginalpedalen von MS.

Hab direkt was bekommen, teilweise doppelt und lag teilweise im Spamordner.

Ende Nov. oder Dez. wär natürlich schade, aber gut ich hätte ja früher bestellen können. Vielleicht tut sich ja noch was.
An Weihnachten muss das Ding aber im Wohnzimmer stehen für die Zeit zwischen den Jahren.

lonian schrieb:
Sam kann doch bestimmt unsere Bestellnummern weitergeben zur Vorzugsbehandlung, oder ? :P

Dafür kleb ich mir dann auch einen Zettel ans Lenkrad:
"Let Sam pass for the Championship!"

Hab ich doch alles schon gefragt, auch um Rabatt gebeten für die Jungs die ich noch etwas überzeugen konnte aber das klappt alles nicht.

Lieferung geht ja auch nach Zahlungseingang, aber seit froh das Fanatec das Wheel immer wieder verschoben hat, die neuen Features sind schon cool vor allem der Wegfall des dongles um das Wheel auch mal mit anderen Systemen zu benutzen.

@Lonian, nur wenn du freiwillig in den Reifenstapel fährst, ala Nelson ! :lol:

Maggieschnitzel schrieb:
da das Preis-Leistungsverhältnis nach meiner Meinung passt (im Vergleich mit dem direkten Mitbewerber) ist handeln auch weniger angebracht :schreck:

Wenn das Teil Lagermäßig vorrätig wäre, dann hätte ich das schon hinbekommen.
Wir haben ja 5 Jahre lang die Fanatec Produkte Exklusiv vertrieben und da kennt man sich natürlich auch Persönlich von zig Meetings und Messen.

Samstrike 68 schrieb:
megachri schrieb:
mir hätte die pure gereicht, clubsport pedale und schaltung dazu wären etwas über 300 gewesen... aber genau diese taktik mit lim. auflage und vorbestellung vorabkasse hat mich in meiner freude gebremst. wenn es so im laden stünde, würd ich wohl zugreifen, aber so :nein::vogel:

mir reicht das ms pedal erstmal. ich hab weder pc noch ps3, dass mir das auch zu viel kohle nur für die xbox ist. lieber den z3000 :grins:

Mit etwas über 300,00 kommst Du aber nicht aus wenn Du es mit den CSP haben willst. :)

yo sam, ich meinte auch die "normalen" pedale mit kupplung... ich überleg immer noch :traurig::heul:

@nick goat:
z3000 ist der full HD beamer von sanyo ;)

Sam oder Maggieschnitzel könnt ihr mal schauen an den Pedalen ob da ne Befestigung am Wheel Stand möglich erscheint ohne die Steelplate ? Bzw. hab ihr die dabei ?

Update Bearing Mod am MS Wheel:
Ich habe heute die Teile von meinem Kollegen wiederbekommen. Er sagte, das war ne ganz schön heikle Geschichte, die 1,5mm aus der grauen Halterung gleichmäßig herauszufräsen. Glücklicherweise hat er es hinbekommen und ich habe gerade alles wieder zusammengebaut.
Kurzer Hinweis: Das Innenleben meines Wheels sah anders aus als das in den Youtube-Videos. Wahrscheinlich wurde das Design verändert, als die Wheels auch mit der anderen Verpackung auf den Markt gebracht wurden (Ich habe diese neue Verpackung ohne Plastik-Guckloch).

Fazit: Das Wackeln ist nur noch minimal vorhanden und das laute Klappern hat auch stark nachgelassen. So hätte das Wheel ab Werk ausgeliefert werden müssen. :dhoch:

lonian schrieb:
Sam oder Maggieschnitzel könnt ihr mal schauen an den Pedalen ob da ne Befestigung am Wheel Stand möglich erscheint ohne die Steelplate ? Bzw. hab ihr die dabei ?

Eure Bohrschablone braucht ihr doch bestimmt auch nicht mehr ;) keine Ahnung, ob da bei der Pure-Edition eine dabei ist...

Die Pure mit normalen Pedalen... 279,95 Paket :D

Die Schablone lade ich vorher schon mal runter... gebohrt wird aber erst, wenn das Wheel da ist... z.Z. ist ja noch das MS Wheel auf dem Gamechopper...

Einziger Zweifel ist noch, ob die 329,95 Version nicht eher kommen würde :ugly:

Nein keine Liefertermine in der Bestellbestätigung.

Ich quatsch dich am WE mal an wegen der Pedalbefestigung, vllt. finden wir raus ob ich noch was nachbestellen muss für den Wheelstand. Hatte auch mal schon vor paar Tagen an Fanatec geschrieben über den Kontakt, aber keine Antwort bisher.

Samstrike 68 schrieb:
Stehen die Liefertermine nicht mit drin ?

Einen Sequentiellen Shifter könnte ich Dir sicher zusenden.
Für Lau versteht sich.

Hab Dir ne PN geschickt :D

Die Bestellung ist als #3682 aufgeführt... welche Nummer hast Du, lonian?

Grundsätzlich ist für beide Versionen der November angegeben...

Krass, hab die Nummer 3712. Dachte nicht dass da so viele Bestellungen dazwischen liegen bei den Preisen.
Produktion hochfahren, alle Maschinen volle Kraft voraus !!!!

Liegen bestimmt 2 Wochen zwischen den Auslieferungen ;) Aber das ist echt ne Menge... Du hast doch direkt am nächsten Tag bestellt, oder?

Frage ist, bis wohin sie schon ausgeliefert haben :?

und sonst heisst es :kaffee: :sleep: :heul: :hurra: :huldig: :bier:

Zurück
Oben