Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wünsche dir viel Spaß damit!

Da auf Konsolen immer noch kein Titel Full Force unterstützt, hab ich’s nich eilig damit..mal auf Deals in ner Black Week warten..vielleicht gibts ja nen Angbot das man nicht ablehnen kann :D

Ey ich habe jetzt den S-RP Lite Break Mod installiert. Alter man muss schon richtig reinviechen. Ist ja unglaublich. Ich hoffe mal, dass mir das Trail Braking damit leichter fällt, aber mein lieber Schwan ist das eine Umgewöhnung, wenn man vorher nur „normale“ Pedale hatte.

Da braucht man ja ein ganz sensibles Füßchen.

Ich brauche auch noch mal ein paar Insights. Ich habe das S-RP Lite Pedal mit der Performance Mod. Ich dachte auch, ich hätte alles richtig konfiguriert und eingestellt, trotzdem bin ich erst einmal 0.8 Sekunden langsamer auf meiner Vergleichsstrecke als vorher.

Ich kann mir auch nicht erklären wieso. In meinen optischen Daten sieht erst einmal alles schön aus.

Ich bin jetzt auch in der Wartung gewesen, dass ich zumindest gleich schnell bin, wenn nicht sogar schneller. War jetzt aber nicht so. Bevor ich jetzt die Setups am Auto ändere will ich erst einmal gucken, ob doch irgendwas nicht stimmt.

Ich erreiche auf jeden Fall 100% Break. Vielleicht muss ich im Spiel den Bremsdruck etwas erhöhen?

Gibt es sonst noch Stolpersteine, auf die man achten kann?

Ich hab jetzt doch noch die Load Cell Mod für die S-RP Lite Pedale bestellt, da ich ja das Performance Kot schon habe.

So jetzt ist aber wirklich Schluss mit dem Upgraden des SimRigs. Versprochen. Ich habe ja vor ein paar Monaten nur mit Controller spielen wollen. Was ist daraus geworden?

Neues Lenkrad-Set
Neuer Monitor extra dafür
Monitor Halterung
Mod fürs Lenkrad
Mod für die Bremse
Load Cell für die Bremse

Macht auch total Bock, ich bereue es keine Sekunde!

Unglaublich, beim DD Extreme, bei einem Produkt dieser Preisklasse sind die 4 Schrauben zum Befestigen der T-Nut nicht mit dabei. :ugly:

Muss jetzt erst noch in den Baumarkt fahren und die 4 Schrauben holen.

Hab die Bremse neu konfiguriert. Jetzt ist es deutlich besser. Konnte ein paar Monza GT3 Rennen heute in LMU fahren und war schon sehr konstant in meinen Zeiten. Highlight: P5 in Split2. Die waren alle schneller als ich, aber man wird ja durch ein paar Unfälle nach vorne gespült.

Vor ein paar Wochen hätte ich wohl Plätze verloren, durch einige schlechte Runden. Das ist heute nicht passiert.

Ich hoffe, dass mich das insgesamt alles schneller macht. Ich habe nach wie vor Probleme damit das Auto durch Trail Braking zu rotieren und somit schneller durch die Kurven zu kommen.

Aber gut. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Unglaublich, beim DD Extreme, bei einem Produkt dieser Preisklasse sind die 4 Schrauben zum Befestigen der T-Nut nicht mit dabei. :ugly:

Muss jetzt erst noch in den Baumarkt fahren und die 4 Schrauben holen.
Muss leider sagen, dass mich die Sache nicht ganz überzeugt. Ja, es ist deutlich kräftiger, aber es fühlt sich billiger an, als mein bisheriges Equipment.
Tendiere gerade leider dazu die Sachen zurückzuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben