Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Genau. Ständig auf und abbauen will ich das auch nicht. Gibt eben Phasen, da kann das ruhig mal da so stehen bleiben. Gibt aber vielleicht auch mal wieder Phasen, wo das einfach zusammengeklappt wird.klar is der platzsparender..das bestreitet glaub ich auch keiner.
Aber eben auch lang nicht so stabil und gerade das find ich wichtig, wenn man schon gutes anderes Equipment nutzt..
Und aufgebaut, gerade mit nem separaten Displayständer, nimmt er auch Platz in Anspruch.. Würde sagen aufgebaut is da dann nicht mehr viel Unterschied zwischen nem Alu-Rig und dem Playseat..
Nur das der Playseat schneller wieder abgebaut is.
Das ständige auf-und abbauen würde mir jetzt aber dann die Lust auf zocken mit Wheel vermiesen..
Aktuell habe ich sehr viel Spaß an LMU. Wenn das so bleibt, kommt was permanentes. Bei iRacing habe ich irgendwann die Lust verloren, weil mir das mit den Setups irgendwann auf den Keks gegangen ist. Hier gibt es ja genug fixed Setup Rennen, so dass man da einfach mal fahren kann. Hoffe, das hält meine Motivation hoch. Werde ja bis zum Jahresende viel Zeit haben. Und dann entscheide ich, ob 2026 noch mehr ausgebaut wird. Sieht aktuell aber so aus, dass die Reise in richtiges SimRig geht.