Hi, kann den Drive Hub nur wärmsten empfehlen.
Spiele an der Xbox und der PS4 mit dem Logitech G920.
Mfg.
Mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, kann den Drive Hub nur wärmsten empfehlen.
Mfg.
N’Abend zusammen,
Kann einer von den DD Pro Besitzern mal auf die Firmware Stände beim starten gucken ? Hab nur nen Mac, und entsprechend heute mit dem Win Laptop von nem Bekannten versucht , ein Firmware Update zu machen - leider ohne Erfolg ..
T-300Für was würdet ihr euch entscheiden?
Thrustmaster T-248 oder T-300?
T-300
Das t-248 is der Nachfolger des t-150 Einsteigerwheels.
Is zudem ein Hybrid aus Riemen-und Zahnradantrieb. Hast bei FF also ein klackern/rattern durch die Zahnräder, ähnlich der Logitechs.
Schau das das T300 mit dem besseren Pedalset (t3pa oder wie die heißen) irgendwo bekommst.
Das letzte mal das ich ein Rennspiel mit einem Wheel gesteuert habe, war um 1999/2000 rum auf dem Dreamcast.
schau doch nach nem guten gebrauchten.. weiß nich, ob ich mir das jetz zu dem Preis noch neu kaufen würde..
Aber Amazon hat’s doch mit den besseren Pedalen lieferbar..
Ich bestell keine Hardware von Amazon. Wenn was kaputt sein sollte, hab ich keinen Bock auf die Scherereien!
Kompatibel mit PS5-Spielen (Die Kompatibilität mit PS5-Spielen wurde von Thrustmaster getestet und bestätigt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde die PS5-Kompatibilität des gesamten Sortiments noch nicht von Sony Interactive Entertertainment LLC getestet und bestätigt. )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen