schicke Hydraulische Pedale Asetek Invicta Pedale A-Z Review [deutsch | english CC] - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Alu-Rigs kann ich noch SimXPro empfehlen. https://www.simxpro.shop/wenn man etwas individuelles Erweiterbares (Buttonbox, Tastaturhalterung etc.)haben möchte wird man wohl mit einem Alurig gut beraten sein.
Motedis Sim Racing (motedis.com)
oder
Sim-Lab Shop | SIM-LAB
wären da meine Vorschläge.
Es gibt aber auch die andere Möglichkeit Cockpits | Simetik
Letztlich ist es auch eine Preisfrage und ob man sich die Möglichkeit zum Erweitern offen halten möchte.
Dann brauchst du noch einen Sitz. Autohändler/verwerter , Ebay, oder Rennsportshops etc.
Wheelstand würde ich nicht nehmen.
Das wären meine Tipps.
Wenn ich es zeitlich schaffe, montiere ich heute mein DD Pro auf den Wheel Stand Pro und kann was dazu sagen. Die Bohrlöcher für die Base hatten nicht gepasst, das musste ich erst anpassen. Allerdings habe ich die Version mit weniger Drehmoment (5NM). Bei 8NM kann das auch schon anders aussehen.

Bei den Alu-Rigs kann ich noch SimXPro empfehlen. https://www.simxpro.shop/
Ich habe mir hier kürzlich selbst das X80 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Preislich sind die recht interessant, wie ich finde. Allerdings muss man auch anmerken, dass in der letzten Zeit die Preise für die Alu-Profile insgesamt ziemlich angezogen haben.
def. am falschen Ende gespart*..tststs
*hoffe das Boostkit is schon bestellt..
Ein ziemlich gesalzener Preis, wie ich finde.def. am falschen Ende gespart*..tststs
*hoffe das Boostkit is schon bestellt..
Ich kaufe mir jetzt für GT7 auch mein erstes Lenkrad. Das wird es werden:
Anhang anzeigen 148425
Jetzt meine Frage:
Gibt es einen vernünftigen platzsparenden Wheelstand der dem Lenkrad gerecht wird und mit dem ich dann zufrieden bin?
Was sind eure Empfehlungen für mich.
Ich bin für alles offen, nur Handwerklich nicht begabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen