joJup, hab auch die Mail bekommen. Ist jetzt glaub ich das dritte oder vierte Mal, dass das bei denen passiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joJup, hab auch die Mail bekommen. Ist jetzt glaub ich das dritte oder vierte Mal, dass das bei denen passiert.

Bei Fanatec im Forum gibt's 'nen Fred über die empfohlenen Grundeinstellungen der jeweiligen Bases und dem entsprechenden Game :
https://www.fanatec.com/forum/categories/Racing_Sims_Racing_Games
Ich habe es für mich mal durchprobiert und es waren einige gute Ansätze dabei, zumindest als Ausgangslage.
...
Ist auf Deutsch und man braucht ein wenig Zeit. Deine Antwort findest du im zweiten Link.
So im Vergleich zwischen V2/V2.5 zu fanatec dd: unterscheiden die sich nur in der Stärke, Verarbeitung und Reaktionsschnelligkeit oder wirkt es sich auch auf die einzelnen Effekte aus? Gibt es mehr davon, sind diese anders? Fühlt sich z.B. das Überfahren eines mittelhohen Kerbs in AC mit einer V2.5 anders an wie wenn das dd1 dran hängt, abgesehen der Stärke? Oder ist das evtl auch abhängig vom entsprechenden Titel? Nehme an sowas wird in jeder Sim für jedes Wheel individuell konfiguriert, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es genau funktioniert.
Vermute man braucht 2 Rigs, die nebeneinander stehen, um das wirklich zu erfassen. Aber vielleicht kann sich jemand von jenen, die beide Bases hatten erinnern?
Rückblickend muss ich auch sagen der V2.5 war wirklich sehr gut. Aber trotzdem würde ich auf das DD nicht verzichten wollen. Bin mir sicher dass der V2.5 das tolle FFB von rFactor2 in Sebring und Nordschleife nicht so gut darstellen kann.
WO ist denn der Unterschied zwischen RFACTOR2 Sebring und den anderen Sims ?
Aber schreib jetzt bitte nicht das es so hubbelig ist und man jede Unebenheiten spürst.Denn das ist einfach Sebring typisch und mehr nicht.
) ansonsten gehen selbst dort Effekte verloren.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen