Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Vorher musste ich mehr Kraft aufwenden beim Lenken und das Auto hat gut eingelenkt. Es brauche ich weniger Kraft und das Auto geht nicht mehr so gut um die Kurve, bzw. ich muss mehr kurbeln, um die selbe Lenkwirkung zu erzielen.

Ich habe alle Einstellungen wieder so zurückgestellt im Spiel, wie sie vorher waren. Kann man evtl. am Lenkrad direkt etwas verstellen? Das könnte eine Erklärung sein. Sonst kalibriert sich das Lenkrad ja beim Start von GT Sport automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast evtl. mehrere Probleme.

Die Kraft die du aufwenden musst hat nix mit dem zu tun, wie du um die Kurve kommst.
(vom Einschlagwinkel des Wheels gesehen)

Das mehr kurbeln klingt def. nach dem Lenkwinkel.
Das es weniger Widerstand hat is was anderes.. entweder Hardware oder inGame.

Hatte im letzten Hitwoch ja auch das Problem, aber in die andere Richtung. Da wurde mir der Widerstand vom Spiel auf max. gestellt.
(aber da hast ja schon nachgeschaut, wenn ich’s richtig verstanden hab)

hast gar kein anderes Rennspiel, wo es testen könntest?

Ich könnte es bei Project Cars 2 testen, das werde ich heute Abend mal machen. Außerdem werde ich alles mal auseinander und wieder zusammenstöpseln. Wie gesagt, bewusst verstellt habe ich nichts.

https://www.amazon.de/gp/product/B0...ef7-60da5d6ead8c&pf_rd_r=2KKJW7TM1T1E68NNEVKZ
OMG :gerri:, gabs doch so ähnlich schon mal für die 360, FFB sollte eher semi sein...
71ePtYVDBsL._SL1500_.jpg

Hast das Video schon gesehen? Was meinen sie?
Der Barry ist ziemlich zufrieden und meint dass es zu den besten DDs gehört, die er jemals getestet hat und es smoother ist als der Vorgänger. Es kommt aber noch eine bessere Ultimate Version. (made in Austria)
Ich bin mit meinem DD und dem iRFFb total zufrieden. Ich kann Fahrfehler mittlerweile ziemlich easy ausbügeln.
Was ich wirklich gern hätte aus dem Video wäre das Ascher Rim. :sabber:
Der Spass kostet allerdings 669€ + 49€ für den Wireless Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal überlege ich mir von den Fanatec Clubsport Pedalen V1 auf die V3 umzusteigen. Aber die V1 funktioniert noch gut. Lohnt sich ein Umstieg dann? Meine V1 Pedale wird im August 8 Jahre alt :gerri:

Zurück
Oben