Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kraft allein ist es nicht. Es ist einfach auch viel schneller. Ich denke je besser das FFB vom Programm desto besser setzt sich das DD in Szene. Deswegen fühlt sich Sebring auf rFactor 2 auch so fantastisch an.Nee 1.500€ gebe ich dafür nicht aus. Bei dd gehen die Meinungen eh auseinander. Gibt auch Stimmen, die den Unterschied abseits der schieren Kraft als nicht so groß beschreiben.
Anhang anzeigen 95500
Ich denke schneller macht es gar nicht. Das hat auch niemand jemals behauptet. Es geht nur darum dass es sich besser anfühlt.Was heißt schneller in t und was bringt das in Zahlen?
Ich bezweifle es einfach aus folgendem Grund: Von 2 Jungs bei raceroom, die da ganz vorne mitfahren weiß ich, dass sie mit dem ts fahren und total zufrieden sind.
Wenn Dir ein dd 1/2 sek bringen würde, dann würden sie was anderes nutzen um konkurrenzfähig zu bleiben. Die gewinnen aber am laufenden Meter. Und welchen Vorteil soll es sonst bringen Informationen schneller zu erhalten und vielleicht vorbeugender handeln zu können wenn es ohne auch geht?
Also ich glaube nicht daran, dass dies einen wesentlichen Unterschied macht.
Ich hätte gern ein bißchen mehr Reserven, um den Schwellenwert Clipping weiter weg zu schieben. Da wäre das ts prädestiniert.
Muss das Fana DD direkt vom Spiel unterstützt werden oder läuft das auch mit Spielen die jetzt schon andere Fanas unterstützen?
Jetzt OT:
Wie unterscheidet sich die Bremse der CSP V1 zur CSP V3?
Soll ich mir mit dem Fanatec Gutschein die CSP V3 gönnen, oder doch auf das F1 2019 warten?
Aktuell fahre ich ja auf CSP V1 und Formula Rim.
Lohnt sich ein Upgrade von V1 auf V3 wenn man die Kupplung nie benutzt?
Hoffe das sieht nicht so aus wie das von der PS4. Die Limited sah so gut aus.Super, danke für die Info. Dann F1 2019 Rim es wird. (Falls Fanatec sich nicht im Farbtopf vergreift).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen