Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast sicher die Spiele im Hintergrund laufen lassen während Du hier im KT chattest!Kaufen ist das Stichwort.
@fireball
bissl was an Stunden ist sogar zusammengekommen. Anhang anzeigen 88290

Die CSL Serie ist zwar kompatibel, aber um das (Plastik?)Rim vor Beschädigung zu schützen, wird wie gesagt das Drehmoment begrenzt. Wo die Grenze liegt, hat der Jackermeier Thomas nicht gesagt. Die technischen Daten des DD2 zeigen ja, dass das drehmonentmäßig auf einer Höhe mit den DD Alternativen ist, jedoch sogar noch agiler. Aber da die V2 schon sehr gut ist, wird man mit der Podium Serie sicher nix falsch machen, da diese ja die dreifache Power gegenüber der V2 hat.Gut zu wissen, Danke! Also brauche ich auch ein neues Rim, falls ich mir eines zulegen sollte.
Mal die Simracing Expo abwarten und die DD‘s testen.
ACHTUNG!!! Du hast die Pedalen vergessenWollte zwar noch die Auktion abwarten, aber auf die 50€ kommts jetzt auch nicht mehr an.
Anhang anzeigen 88498
![]()

Die V1 tuns noch.ACHTUNG!!! Du hast die Pedalen vergessen![]()
Bei den Rims würde ich warten, was da Podiumsmäßig noch kommt. Das Rim, das der Jackermeier Thomas in seinem letzten Blog in die Kamera hält, ist vielleicht etwas für dich.
Aber trotzdem verwendet keiner V3 wenn er Heusinkveld haben kann.Die V3 bieten ja Vibrationsmotoren an Gas und Bremse. Lese ich jetzt erst. Mit so nem Zeug dürfte man schon Vorteile besitzen. Hast das nicht, dann kriegst diese Info ja überhaupt nicht bzw. einfach dann anders und viel später, wenn der Wagen vielleicht schon stärker ins Rutschen geraten ist.
Holt man sicherlich was an Zeit mit raus.
Nur schon zwischen V1 und V2 liegen Welten. Ich dachte sogar die V1 wären kaputt, und ging zum Kollegen um zu vergleichen. Sonst hätte ich die Dinger zu @Azrael1965 geschickt.Die V1 tuns noch.
Die meisten, oder sagen wir viele, schalten diese Sachen aus. Ich denke der Vorteil von sehr hochwerigen Pedalen ist einfach der gute Druckpunkt wodurch man sehr dosiert und konstant bremsen kann.Die V3 bieten ja Vibrationsmotoren an Gas und Bremse. Lese ich jetzt erst. Mit so nem Zeug dürfte man schon Vorteile besitzen. Hast das nicht, dann kriegst diese Info ja überhaupt nicht bzw. einfach dann anders und viel später, wenn der Wagen vielleicht schon stärker ins Rutschen geraten ist.
Holt man sicherlich was an Zeit mit raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen