Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Wenn es in den Tests wesentlich besser abschneidet als das Simucube, kaufe ich eventuell ein DD1 dazu.Für 1000€ ein Nobrainer.
Paar Nm mehr, Notausschalter, Carbonblendengedöns, längere Garantie. Nix was man wirklich braucht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen Bericht!Werde wohl ziemlich sicher nächste Woche das DD1 vorbestellen. Ein Plug n Play DD für nen Tausender ohne Umbauten etc. geht absolut klar.

Zumindest macht er nicht das übliche Marketing Blabla , sondern sagt halt was Sache ist. Finde ich schon gut von ihm.Was will er auch groß anderes sagen. Ein 30Nm Mige hat halt nunmal Dampf ohne Ende.
Ich glaube dem Jackermeier ist die Sympathie unwichtig, hauptsache Xettman kauft das DD1. Das DD1 wirkt aber ganz vorne mitspielen, da bin ich mir sicher.Er kann sagen was er will, @XettMan scheint ihn nicht zu mögen.![]()

Das was danach kam ist jedoch richtig gut und genau das, was "der Markt" (also auch ich) erwartet hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen