Einfach lustig hier
"Der braucht das, nein jenes".......
Also...nur mal kurz zur Aufklärung: Ich hab zwar gesagt, dass das CSW V2.5 best of the rest ist und ungenügend, aber ich meine das nicht wirklich so. Hab ich in einem Anflug an Populismus rausgeschossen, um ein bisserl zu provozieren und mal hier in dasselbe Boxhorn zu stoßen, was man teilweise so liest. Nicht mehr nicht weniger.
Ich glaub gerne allen, die es selbst erfahren haben, dass es das Wheel ist, das die beste Qualität mitbringt, abseits der dd's
Ob ich jetzt ein dd hole oder ein V2.5....oder was ganz anderes oder nix.....k.a. Ich müsste eigentlich nur in einen e-shop gehen und mir ein dd bestellen und dann bin ich (vielleicht) im Himmel, sobald es da ist, aber ich will erstmal genauer in Erfahrung bringen wie meines wirklich ist und welche Reserven es hat.
Obwohl ich das T300 seit Sep oder Okt besitze, hab ich mich eigentlich viel zu wenig damit auseinandergesetzt. Mangels Lust und auch weil ich nicht ausreichend Ahnung hatte. Jetzt interessiert es mich aber. Und ich denke es braucht eine Weile (als ungeübter) um auch wirklich ein Gespür für die Dinge zu entwickeln.
Ob es mal hier kracht oder dort vibriert nimmt man natürlich wahr, aber wenn man nicht selbst an dem Ding rumspielt und testet und tut, dann fehlt einem am Ende eben doch ein Stückchen "Entwicklungserfahrung" -edit-*. Und das fängt ja schon damit an sich überhaupt festzulegen, welche Effekte man gerne spürt, welche nicht und in welchem Grad.
Schauen wir mal, ob ich es auf die expo schaffe und dann komm ich vielleicht mit einem V2.5 zurück, oder einem dd oder einem T80, weil alles außer Downsizing eh quatsch is
edit: zu *: und was auch noch ein Punkt ist: Ich hab sicherlich nicht in einem Rennspiel das ffb bislang wirklich gut eingestellt....das sollte ich zunächst mal machen. Und dann Erfahrung mit dem Feintuning sammeln.