Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe das Kupplungspedal nicht einmal drauf montiert. Ich fahre nur mit 2 Pedale. Gas und die Load Cell Brake, aber egal irgendwie werde ich schon fahren heute. Entweder mit geänderter Tastaturbelegung oder dem T150, ich habe ja noch nicht geschafft es zu verkaufen.@Azrael1965
Wenn du mit Auto Clutch fährst ,könntest Du Hochschalten auch auf das Kupplungspedal legen ,damit rechnet dann niemand![]()
Leider war dass doch keine gute Idee. Im Training ging es ganz gut. Ich habe gleich gemerkt dass das neue Equipment mir helfen kann. Wesentlich besseres Gefühl und Fahrfehler lassen sich besser korrigieren. Nach ein paar Runden habe ich dann auch meinen Ghost geschlagen.Auf jeden Fall mit der CSW fahren.![]()
Fahrt ihr das F1 Rim tatsächlich nur für Formel-Boliden oder ist das euer Daily Driver für alle Klassen?
Ging ohne Probleme. Allerdings nur an 2 Löchern, ist aber trotzdem fest. Wenn ich 4 Schrauben verwenden will, müsste ich 2 Öffnungen bohren.@Azrael1965 konntest du die Base ohne Probleme auf den Challenge spaxen oder waren neue Montagelöcher notwendig?
Kann man austauschen so viel ich weiss, ist glaube ich sogar ein anderes Set mit Knöpfen dabei.Was mir an dem Fanatec-Zeug nicht so gefällt sind diese X-Box Knöpfe und Symbol. Ist aber mein persönlicher Geschmack![]()

#xboxbanause![]()

Ehrlich gesagt ist es schon ziemlich lange her, dass ich mit dem T500RS gefahren bin. Ich kann also kein faires Urteil abgeben.Interessanter Bericht @Azrael1965
Kannst Du noch nachvollziehen, ob sich auch das T500 RS wie Spielzeug dagegen anfühlte?
Was mir an dem Fanatec-Zeug nicht so gefällt sind diese X-Box Knöpfe und Symbol. Ist aber mein persönlicher Geschmack![]()
Fahrt ihr das F1 Rim tatsächlich nur für Formel-Boliden oder ist das euer Daily Driver für alle Klassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen