Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mach Mal paar Bilder:sabber:
Ich habe schon wieder abmontiert aber ich mache am Abend ein paar Bilder. Aber mal sehen was Fanatec sagt, ob ich nur das Rad oder auch die Wheelbase zurückschicken muss. Zumindest haben die sich schon gemeldet und ein paar Fragen gestellt.

@Azrael1965
Hat deine Frau etwas gemerkt?
Nein noch nicht, aber das bedeutet nicht, dass es noch nicht in den nächsten Wochen passieren kann. :ugly:
Was mich erstaunt hat ist wie leise das Rad ist wenn es an den Computer angeschlossen wird und sich zum Test dreht. Aber ich habe über das Fanatec Menü schon den FFB Test gemacht, da merkt man schon die Kraft die im Gerät steckt. :D

Das hat mich der vom Support eben auch gefragt. Aber ich hate v292 drauf weil Du mich ja gestern darauf hingewiesen hast.

Ach....das CSL würde ich auch gern mal austesten. Aber wirklich konkret habe ich keine Vorstellung. Nur wenn ich das hier so sehe und erlebe, dann will ich auch frische Packerl kriegen :grins:
Der Preisunterschied ist gering. Ich würde zur 2.5 raten. Das Ding wenn man es auspackt ist ein Wahnsinn. Die dicke Metallplatte, die Technik, die man hinter dem Plexiglas sieht. Da verliebt man sich sofort. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso so kompliziert? Ich würde Hochschalten einfach auf die A Taste legen..
Das habe ich mir heute auch überlegt. Ich glaube ich teste das mal, ist aber halt ungewohnt. Oder mit Links raufschalten und mit A runter? Die Shifter fühlen sich aber total gut an. Ich hoffe mal ich kann das Rad morgen schon zurückschicken und bekomme bald ein Neues. Warum dauert das mit dem RMA so lange?

Zurück
Oben