Multi Der Lenkrad-Thread

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von B1G Danny, 10. Juni 2009.

  1. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    4.654
    Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss. Das wäre halt Option B gewesen.
    Ich versuche mal die Thrustmaster Sachen unauffällig durch Fanatec zu ersetzen. Ich glaube sie merkt eh keinen Unterschied...


    Gibt es irgendwelche Tipps was man machen muss am PC? Der Loadcell Aufbau macht mir Sorgen.
    Es geht mir übrigens bei iracing recht gut. hatte gestern das erfolgreichste Rennen bis jetzt aber halt auf niedrigen Niveau. Strength of Field was auf 700, was bedeutet dass nur Noobs im rennen waren.
    Aber ich war in der letzten Runde tatsächlich auf Platz 2. Aber dann habe ich meine Nerven weggeschmissen und wurde 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    GT3 und XettMan gefällt das.
  2. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    Gefährliche Strategie, die du da fährst. Wie erklärst du ihr später eigentlich das Alurig samt Buttonbox...?:grins:
     
    Azrael1965 und GT3 gefällt das.
  3. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    4.654
    ^^ Muss mir dann wohl was einfallen lassen. Aber das Playseat Challenge passt das doch eh nicht.
     
    XettMan gefällt das.
  4. GT3

    GT3 We can win the race

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    264
    Lad Dir erstmal den Treiber und die Firmware runter
     
    Azrael1965 gefällt das.
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    @Azrael1965
    Da du ja ne Menge umbauen und einrichten musst, wäre wahrscheinlich die beste Option, deine Frau zu informieren. Ich weiss, die chinesischen Frauen können auch ganz schön die Krallen ausfahren, aber dann kannst du alles in Ruhe aufbauen und einrichten und musst nicht des nachts zwischen Auto und Rig hin und herschleichen.

    Trotz allem viel Spaß mit deinem neuen Equipment und dann bitte einen Erfahrungsbericht.
     
    GT3 und Azrael1965 gefällt das.
  6. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    4.654
    Herumschleichen bin ich gewohnt. Als Teenager war es meine Mutter, jetzt halt meine Frau. :ugly:
    Ich hoffe nur dass alles funktioniert. Bericht kommt aber bestimmt, ich weiss nur noch nicht wann.
     
    BradSalter, GT3 und XettMan gefällt das.
  7. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
    Klöppelst du das Geraffel fürs erste an den Challange? Oder haste andere Pläne?
     
  8. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    Der Sitz soll ja mit ner V2(.5) noch einigermaßen laufen, aber rein von der Optik sieht das ja schon sehr schwingungsfreudig aus mit den dünnen Rohren. Alurig, ick hör dir trapsen.
     
  9. GT3

    GT3 We can win the race

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    264
    @Azrael1965
    Ich weiß wie Du die Sache am besten entschärfen kannst mit deiner Frau :)
    Und zwar sagst Du ihr,dass deine neue Geliebte Dir die ganzen Sachen gekauft hat,weil Du so ein wilder Rennfahrer bist und schon hast du ein perfektes Alibi :headbang:
    Deine Frau wird das vielleicht dann nicht auf sich sitzen lassen und Dir umgehend etwas besseres kaufen wollen :dhoch:
     
    Azrael1965 und XettMan gefällt das.
  10. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    Besser als Fanatec is schwer...
    Aber ein stabiles Rig wäre dann bestimmt drin.:)
     
    Azrael1965 und GT3 gefällt das.
  11. GT3

    GT3 We can win the race

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    264
    Ich dachte an ein DD Wheel und ein schickes Rig mit Motion :)
    Lassen wir uns mal überraschen
    Hoffentlich gibt es auch Fotos :lol:
     
    XettMan gefällt das.
  12. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    DD Wheel komnt ja hoffentlich noch irgendwann von Fanatec. Das hol ich mir dann auch in 4 Jahren. Kann dann schön ohne Umbauten das Rim benutzen und alles Plug and Play.
     
    GT3 und Azrael1965 gefällt das.
  13. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    4.654
    St Aaken und XettMan gefällt das.
  14. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
    So werd ich´s auch machen, zur Not das FFB runterschrauben, passt schon, irgendwie...
     
    Azrael1965 gefällt das.
  15. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    Klar, aber wenn man schon ne CSW hat, möchte man auch deren Power nutzen.
     
    GT3 gefällt das.
  16. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
    Da haste natürlich Recht, aber ich muss dann auch erst mal mit´m Challenge klarkommen...Vielleicht kommt der Seat ja gut mit dem Wheel klar, mal sehen...
     
    Azrael1965 und XettMan gefällt das.
  17. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    @Azrael1965 wird dann ja berichten, ob das Gestühl die V2.5 noch gut halten kann.
     
    Azrael1965 gefällt das.
  18. GT3

    GT3 We can win the race

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    264
    Ich sage NEIN...hatte auchmal ein Rig mit so einem dünnen Blech und das war nur am flexxen und ich hatte Angst das mir das mal abbricht :deal:
     
  19. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    4.654
    Heute Nacht weiss ich mehr^^ Aber ich fürchte da wird nichts mehr mit Fahren.
     
  20. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    5.318
    @GT3
    Das befürchte ich auch, habe es jedoch nie in echt gesehen. Aber ich denke, dass viel Kraft über die Rohre verloren geht.
     
    GT3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.