BradSalter
The loot is a lie!
Fragt mich Mal. Wegen PC2 gebraucht ein T150 gekauft, auf ein T300 upgegradet und zum Geburtstag das CSL Elite geholt. Mein Cousin hat jetzt das T150 und mein Dad das T300 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Fanatec-Nutzer auf der Plattform PlayStation 4 von Sony. Gran Turismo SPORT-Entwickler Polyphony Digital hat jüngst die softwareseitige Unterstützung des CSL Elite Racing Wheels abgeschlossen. Somit bleibt nur noch abzuwarten, wann diese mit einem Patch für das Spiel aktiviert wird.
Wow die V2.5 für den PreisWelches Set ist besser? Der V2.5 ist leichter zum Ausbauen mit einem Loadcell Set. Aber überlebt meine Playseat Challenge das FFB?
Wie gross ist der Unterschied zwischen den 2 Bases?
Anhang anzeigen 80073 Anhang anzeigen 80071

Der Preis ist super oder? Der Kollege betreibt auch die V2.5 auf der Playseat Challenge.Wow die V2.5 für den Preis
Ich würde behaupten dass die Kraft ca gleich ist, aber bei der V2.5 ist es viel differenzierter.. gibt's das Wort?
Kupplungspedal brauchst ja auch nicht, denke ich.
Aber der Playseat, ich weiss nicht
Joa, ich sag mal so, bombenfest ist ein dehnbarer BegriffDer Preis ist super oder? Der Kollege betreibt auch die V2.5 auf der Playseat Challenge.
Die Pedale lassen sich preisgünstig mit einer Loadcell ausrüsten. Das Lenkrad müsste komplett neu gekauft werden.
Der Preisunterschied zwischen den 2 Sets sind ja nur 50€.
Klingt gut! Ich möchte dann nicht die ganze Zeit auf die V2.5 schielen nachdem ich 650€ ausgegeben habe.Joa, ich sag mal so, bombenfest ist ein dehnbarer Begriffaber Du hättest ja kein Shifter, und die Kraft kann man ja innert paar Sekunden einstellen am Wheel.
Gut genau das erzähle ich meine Frau.Und für den Preis ist das ja fast geschenkt.
Gut genau das erzähle ich meine Frau.
Dann nehme ich den Loadcell Kit für 140€ gleich mit.
...
Gut genau das erzähle ich meine Frau.
Dann nehme ich den Loadcell Kit für 140€ gleich mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen