Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir sehr gut und könnte das Flat bei mir ersetzen. Ich finde v.a. die Kombination geringes Gewicht (0.9 kg) und Durchmesser von immerhin 30cm interessant (zum Vergleich hat das Formula 26 oder 27 cm..., aber ca.1.2 kg; bin mir nicht ganz sicher, die Fanatec Seite geht leider immer nich nicht). Das Ding sieht einfach auch viel besser aus als die praktisch genialen, aber hässlichen Buttonboxen beim Hub.

Preis ist soweit o.k., allerdings sollte man nicht ausser acht lassen, dass da kein quick release dran ist wie beim Formula Rim, dem BMW Rim, dem Porsche Rim oder den Hubs. Das Wheel passt zwar an eine CSW Base, muss aber in der Basis Version geschraubt werden. Ein passendes QR kann in Kürze dazu gekauft werdem, kostet aber einen zusätzlichen Hunderter, womit wir dann wieder in den bekannten Preisregionen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Sofern jemand plant einen Playseat anzuschaffen. Ich habe Zuhause noch einen von Raceroom Modell RR3033 stehen. Er ist gute 10 Tage alt und ist in entsprechend Neuwertigem Zustand. Es wurde gleich die Versteifungsprofile und die Aufnahme für den Fanatec Schalthebel mitbestellt. Ich bin am Dienstag wieder in Deutschland, mache Fotos und stell ihn dann auch bei den Ebay Kleinanzeigen rein. Sofern jemand Interesse hat wechselt er für eine guten Kurs sein Zuhause

Beste Grüße

Ist ja nur XBOX :drunter:, nutzt mir also ohne großen Aufwand bei der PS4 rein gar nichts.

Ist sonst mit dem OLED schon ganz nett...

Ich kann dem leider nix abgewinnen :D
Mir gefällt das McLaren Wheel ganz gut, aber wieso bloß kommt es für Xbox :(

Kannst mit dem Hub dann auch für die PS4 nutzen.

Das stimmt doch gar nicht, es ist so wie es, ist kompatibel mit PC, Playstation und Xbox, austausch Buttons sind auch dabei (Racing-Style Button Caps) oder die PS Caps nutzen die bei dem PS4 Elite beim kauf dabei waren.

• ClubSport Wheel Base V2
  • ClubSport Wheel Base V2.5
  • CSL Elite Wheel Base
  • CSL Elite Racing Wheel - offiziell lizensiert für PS4™

• Xbox One®: Wenn Sie dieses Lenkrad mit den oben genannten Wheel Bases verbinden, werden diese kompatibel zur Xbox One.
  • PC und andere Plattformen: Hier gelten die Spezifikationen der kompatiblen Wheel Bases.

Zurück
Oben